Wellness

Forum Wellness

Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Thema: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..? moin...an alle.. frage steht ja schon oben......hatte mir das linke schulterblatt am freitag tätowieren lassen.u. hätte gern noch ein motiv auf dem rechten hinteren schulterblatt.....geht das kurz hintereinander...z.b. 1 woche abstand..?

von Keks10 am 24.02.2013, 08:54


Antwort auf Beitrag von Keks10

Da ich immer erst sparen muss für ein neues Tattoo sind meine Abstände größer, aber warum sollte das nicht gehen?

von Fru am 24.02.2013, 20:15


Antwort auf Beitrag von Keks10

gar keinen hab so was zum Glück nicht.... ...werde nie verstehen wie man sich so verunstalten kann....es gehn eh nur stellen die normal verdeckt sind...meine Meinung.....

von golfer am 27.02.2013, 22:20