Wellness

Forum Wellness

welche strumpfhose zum roten kleid?

Thema: welche strumpfhose zum roten kleid?

hallo zusammen, ich habe mir bei h&m ein knallrotes kleid (mit dünnem, schwarzem lackgürtel) gekauft, zudem eigentlich nur schwarze accessoires passen. jetzt hab ich das mit ner schwarzen strumpfhose kombiniert, aber der kontrast zur hellen haut an den armen (das kleid hat nur relativ dünne träger) und im dekollete ist mir zu krass. aber welche farbe passt, dass der unterschied zur haut nicht so auffällt? braun oder hautfarben finde ich geht nicht, oder??? sorry, hab bis jetzt noch nicht so oft strumpfhosen getragen danke & grüße

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

von veralynn am 29.11.2010, 19:33


Antwort auf Beitrag von veralynn

Blass hin o. her. Mir gefallen aber im Winter grundsätzlich keine hautfarben-bestrumpfte Beine. Ich find schwarz etwas extravagant, aber sehr edel. Zu welchem Anlass ziehst du das an? Guck doch mal bei H+M online, wie das Model das Ding trägt. :) Viel Spass damit.

von WUTZ am 30.11.2010, 11:50


Antwort auf Beitrag von WUTZ

ich würde auch nur schwarze Strumpfhosen anziehen.Mag auch keine hautfarbene Strumpfosen

von mami-mai07 am 30.11.2010, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

die richtige Strumpfhose zu tragen ... Gerade wenn du sagst, dass du nicht so häufig welche trägst : Hautfarben wäre bestens, aber die muss wirklich dünn und natur wirken und darf vor allen Dingen keinen Glanz haben (das macht jedes Bein zum Stampfer). Abends darf und sollte man eine dunklere Hautfarbe wählen. Schwarze Strumpfhose ist ebenfalls ok, wenn sie hauchdünn ist und damit nicht zu schwarz wirkt. Bis zu maximal 20 den, am besten unter 10 sind akzeptabel. Auch da nach meinem Empfinden : Keinen Glanz/Schimmer. Glanzstrumpfhosen sollten ausnahmslos verboten werden ;-) Gruß Anna

von Annas Truppe am 30.11.2010, 22:35


Antwort auf Beitrag von Annas Truppe

danke euch, hab mir jetzt ein paar zur auswahl bestellt in verschiedenen den-größen, alle schwarz, bis auf eine so naturfarbene. kann mir das auch noch nicht so ganz vorstellen, aber werd einfach alles mal ausprobieren! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Denke das ist auch Geschmacksachen, ich finde zB wenn Schwarz dann richtig schwarz, grad im Winter. Denn ich persönlich mag die schwarzen 20den Strümpfe gar nicht...trag jetzt im winter immer mindestens 70den

von mami-mai07 am 01.12.2010, 12:12


Antwort auf Beitrag von mami-mai07

mami-mai hat mich zum nochmaligen Nachlesen gebracht : Ich bin bei meinen Tipps davon ausgegangen, dass das rote Kleid ein feineres Kleid ist, das vor allen Dingen abends und "chic" getragen wird; vermutlich weil von dünnen Trägern die Rede ist. Ausdrücklich steht es aber nicht da. Wenn es ein Kleid für tagsüber ist, würde ich im Winter auch ausschließlich schwarze blickdichte Strumpfhosen tragen. Gruß Anna

von Annas Truppe am 01.12.2010, 20:55