Wellness

Forum Wellness

Welche günstige Gesichtscreme ist gut?

Thema: Welche günstige Gesichtscreme ist gut?

Hallo, was nehmt ihr denn für Gesichtscreme? Bisher habe ich Nivea soft oder bebe zartcreme genommen, ich weiß, eigentlich keine Gesichtscremes, aber trotzdem. Jetzt habe ich eine vom Aldi, irgendwie so "hydrocare" oder so? Auf jeden Fall ist die ganz gut, bis jetzt. Nicht fett, leicht zu verteilen und zieht gut ein. Was nehmt ihr denn so? Vor allem günstig sollte sie sein, weil für die Nivea visage 6-8 Euro - das ist mir echt zuviel. Gibt es eigentlich Tests von den Aldi Pflegesachen, wo man nachlesen kann? Gruß melli

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich nehme die Rilanjaprodukte vom Schlecker. Die sind preiswert und ich finde sie erfüllen den gleichen Zweck wie Markenartikel. By Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. Also ich nehme von bebe schon seit paar jahren ..ich finde kostet auch nicht viel und ist auch super zu verteilen nicht fett.. lg Edyta

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich benutze die gesichtscreme von bübchen, die kostet nur 1,85 euro. ansonsten finde ich die produkte von yves rocher nicht schlecht. wenn du mal im internet schaust, findest du jede menge angebote. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg michelle

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Edyta, welche Creme ist das denn? Meine bebe ist so ein kleiner rosa flacher Tiegel, es steht nur "bebe zartcreme" drauf. Und die ist soooo fett, soooo schwer zu verteilen, ist ja auch nicht fürs Gesicht gedacht :-)! Gibt es da eine extra fürs Gesicht? Melli

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Warum versuchst Du nicht mal die Belea-Produkte vom dm. Viele sind getestet und außerdem ziemlich günstig. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

... da gibt es keinen dm Markt. Nur den Schlecker, den Aldi, Plus, Norma, Edeka, Rewe und Netto. Das wäre so in nächster Nähe. Ich hab schon viel von dm Produkten gehört,gibt es die online vielleicht auch? Weil wegen dem bißchen Zeug extra soweit fahren ist auch doof. Außer natürlich ich verbinde das mit ner ausgiebigen Shoppingtour. Wobei das in meinem Fall teuer wird - ich kann mich sooooo schlecht beherrschen. Melli

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die Tagescremes der "Hausmarken" von Aldi und Plus sowie "Rilanja" von Schlecker sind ja gut und preiswert, also kannst Du ja etwas aus diesen Serien kaufen, das Deinem Hauttyp entspricht. Oder Du holst Dir bei Schlecker eine Flasche "Oil of Olaz classic" - ist zwar etwas teurer, aber auch mehr Inhalt drin und reicht deshalb länger. Die von Dir bisher verwendete Nivea-Soft finde ich auch nicht schlecht - warum nicht einfach weiternehmen? Ich mußte früher auch sparen. Damals hatte ich immer eine blaue Dose Nivea und eine Flasche Oil of Olaz Beauty Fluid im Schrank und habe je nach Wetter oder Gefühl eins von beiden angewendet. Diese Sachen sind altbewährt, gut verträglich und nicht zu teuer. LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wegen Nivea blaue Dose wollte ich mal was sagen. Also meine Uroma, sie ist vor 6 Jahren im Alter von 94 gestorben, die hatte auch die blaue Dose Nivea. Schon immer. Und die Uroma hatte total schöne Haut im Gesicht, glatt, mit den normalen Altersfalten, aber weiche, zarte Haut. Sie hat nie was anderes genommen, so Antifaltenzeug oder ähnliches. Also Nivea scheint echt was gutes zu sein. Melli

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nach der Geburt eine superteure Creme von eucerin aus der Apotheke gehabt, die war toll, aber GANZ EHRLICH, im mom nehme ich die Penaten Baby Plegecreme Gesicht & Körper - und die ist genausogut. Grüß Jutta

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 14:59