Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B9805 am 04.02.2012, 21:03 Uhr

Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Hallo,
ich hab eine ganz empfindliche Haut.
Sehr trocken im Wangenbereich. T-Zone schnell fettend.
Parfumierte Crems reagiert meine Haut mit allergischen Flecken.
Habe schon Clinque für 55 Euro und von Oil of Olaz Tagespflege ab 50.
Bin zwar noch nicht so alt aber dachte vielleicht ist da so viel an Feuchtigkeit drin das es für ok wäre.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Cremes empfehlen würde dann das eine oder andere ausprobieren.
LG

 
6 Antworten:

Re: Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Antwort von Benmama am 04.02.2012, 21:51 Uhr

Versuch es doch mal mit Naturkosmetik.
Von Lavera gibt es z.B. eine Sensitiv Serie.
Ich benutze Weleda und finde es viel besser als diese überteuerten Clinique & Co Produkte.



Ich Hab neurodermitis

Antwort von pialein22 am 04.02.2012, 23:16 Uhr

Und da ist die Haut im Gesicht auch extrem Trocken und hab alles ausprobiert steh sonst auch auf Naturkosmetik Alverde bei dm aber als tagescreme hat nix mehr geholfen.. Und hab seit 3 Monaten eine mit der ich zufrieden bin
Seba med gesichtscreme ust ne Tube gibt's bei rossmann und dm immer da wo Dinge für trockene Haut stehen und enthält 12% Omega Fettsäuren
Kostet allerdings leider bisschen also 12,95 die Tube
Lg und alles Gute



Re: Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Antwort von lirena am 05.02.2012, 18:06 Uhr

Habe auch so ne empfindliche Gesichtshaut und komme sehr gut mit der Garnier Naturell Skin, Aloe Vera und Hafer zurecht. Ist für normale bis Mischhaut und man braucht nur ganz wenig...Kostet glaub unter 5 Euro

lg



Re: Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Antwort von tabeamutti am 06.02.2012, 16:50 Uhr

Ich dachte auch immer, meine Haut braucht Feuchtigkeit.
War nichts, meine Haut braucht Fett.
Seit dem benutze ich Hormocenta extra fett und bin superzufrieden. Krieh´ge auch keine Pickel od. so.

LG



Re: Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Antwort von celma08 am 14.02.2012, 8:15 Uhr

Ich nehme die Aloe Vera Pflegeserie von LR - habe auch extrem trockene Haut + bin Neurodermitiker - absolt genial - kann man auch günstiger direkt ab Werk beziehen - wenn Du Info´s oder nen Katalog willst, kannst Du Dic gerne bei mir im Postfach melden! LG



Re: Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Antwort von Sommerkind72 am 14.02.2012, 9:42 Uhr

Ich kann dir von Lavera die basis sensitiv Linie empfehlen, die nehme ich selbst. Vielleicht wäre diese was für dich.
gibt es in Drogeriemärkten wie Müller, DM, Rossmann. Die Tagescreme kostet ca. 8 Euro.

Nicht empfehlen kann ich dir Olaz oder Loreal, die arbeiten mit Paraffinöl.
Achte bitte darauf, dass kein Paraffinöl enthalten ist (auch deklariert als mineral oil, castor oil oder paraffinum liquidum), das ist einfach nur ungesund!

Viele Grüße
Sommerkind



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.