Wellness

Forum Wellness

Welche Pflege (Reinigung, Tag/Nachtcreme) bei unreiner Mischhaut???

Thema: Welche Pflege (Reinigung, Tag/Nachtcreme) bei unreiner Mischhaut???

Leider hab ich auch Allergien gegen Konservierungsstoffe (Parabene)... Was nehmt Ihr?

von Suechen am 18.10.2011, 12:12


Antwort auf Beitrag von Suechen

ich (und ich bin ja Hautärztin) habe mich in letzter zeit mit allem möglichen behandelt ;) Seien es tatsächliche medizinische produkte, seien es Kosmetika---meine haut wird wieder besser, seit ich mich aufr meine Pflegeursprünge besonnen habe: babyöl! ich wasche abends mein gesicht mit babyöl (in den nassen händen einige tropfen zu einer emulsion verrieben) und mische morgens etwas babyöl unter mein Makeup. Meiner haut tut das richtig gut!

von Leewja am 18.10.2011, 12:21


Antwort auf Beitrag von Leewja

Wasche mein Gesicht mit Penaten Kopf-bis Fuss Waschlotion und dann nehme ich die Garnier Skin Naturals Essentials Aloe Vera + Hafer Extrakt für Normale und Mischhaut-ist OHNE Parabene!! Vertrage sie sehr gut-habe sehr empflindliche Mischhaut. Eine extra Nacht und Tagcreme hat ich nicht, nehme nur die von Garnier. lg

von lirena am 19.10.2011, 08:37


Antwort auf Beitrag von Leewja

welches Babyöl nimmst du??? Manchmal denke ich gerade Abends könnte meine Haut-trotz Mischhaut-etwas mehr Fett gebrauchen. lg

von lirena am 19.10.2011, 08:39


Antwort auf Beitrag von lirena

babylove ;) ganz eff

von Leewja am 19.10.2011, 08:59


Antwort auf Beitrag von Leewja

Danke, wäre das überhaupt etwas für meine empflindliche Mischhaut??? Zieht das auch gut ein??? lg

von lirena am 19.10.2011, 09:06


Antwort auf Beitrag von lirena