Wellness

Forum Wellness

Welche Mascara?

Thema: Welche Mascara?

Schönen guten Morgen, nachdem ich nun auf der Suche nach deeeer Wimperntusche wieder mal einige Marken durch habe und mit keiner zufrieden bin.. Die letzte die ich hatte war die False Lash Effect von Max Factor. Soweit ganz okay nur bekomme ich die selbst mit für wasserfest geeignetem Make up-Entferner nicht ganz ab. Frühmörgens ist es immer unschön schwarz unterm Wimpernkranz.. Ich suche einen Mascara, der die Wimpern schön verlängert, mit der Dichte habe ich nicht so das Problem. Welchen Mascara könnt Ihr empfehlen? Hat Jemand Erfahrung mit den Firmen Mac, Artdeco oder Clinique? DANKESCHÖN!!!

von Butterfly2008 am 26.02.2013, 08:43


Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

Max Factor "False Lash" !!! Ohne "Effect" (also nicht mit der pinkfarbenen Aufschrift) - den Mascara fand ich nämlich auch blöd! Aber der ganz normale (schwarz mit silberner Aufschrift) ist super & den würde ich immer wieder empfehlen! LG, Daj

von daj763 am 26.02.2013, 14:34


Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

Hallo, hab mir vor ein paar Tagen die von Clinique gekauft, aber nicht die fürs Volumen, denn die hatte so ein Plastikbürstchen, damit kann ich nicht umgehen. Aber sie ist wirklich toll, nichts verklebt und verschmiert und es sieht natürlich aus. Ich bin begeistert, hat zwar ca. 30 Euro gekostet, aber naja. Lg A.

von alys am 26.02.2013, 18:15