Wellness

Forum Wellness

Welche Lieblingskosmetik bzw. auf welches Produkte möchtet ihr nicht mehr..

Thema: Welche Lieblingskosmetik bzw. auf welches Produkte möchtet ihr nicht mehr..

verzichten??? Also ich bin sehr begeistert von meinem Make-up von Estee Lauder Double Wear, das hält wirklich was es verspricht-leider ists etwas teuer-aber es lohnt sich!! Auf welche Produkte "schwört" ihr??? lg

von lirena am 22.11.2011, 08:56


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo, ich schwöre auf das Mineral Puder Make up von Arabesque (hält den ganzen Tag und man sieht nicht geschminkt aus - deckt aber super ab) und die Lippenstifte von Arabesque (sind schön cremig und halten sehr lange auf den Lippen) - einfach genial! GlG Spiru

von Spiru am 22.11.2011, 12:39


Antwort auf Beitrag von Spiru

auf meine Mascara, auf mein Lieblingsparfum und auf Morrocanoil für meine Haare

von NICOSI am 22.11.2011, 16:38


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo, ich komme immer wieder auf das tolle Dermablend Make-up von Vichy zurück. Habe schon andere /günstigere) getestet. Aber das ist echt das beste! Es deckt sämtliche Unreinheiten, dunkle Augenringe, geplatzte Äderchen ab...Bin echt begeistert! Liebe Grüße Verena

von vreni29 am 22.11.2011, 21:50


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich LIEBE mein Wellaflex Hydrostyle Spray.Mach ich immer ins noch feuchte Haar. Gibt guten Halt, verklebt null und pflegt. Das andere ist mein Mascara von Manhattan. Ist günstig und einfach super. glg

von yvonnika am 23.11.2011, 13:26


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich schwöre auf: - Re-Balance Creme von Eucerin - Mineral Foundation von Alienor (die mica-freie) - Seidenpuder von Chrimaluxe (und zum Auftragen von beidem den Kabuki von Chrimaluxe) - Wimpernzange - Art deco Lidschatten - Manhattan Mascara - Plantur 39 Shampoo

von kabunovi am 23.11.2011, 18:13


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Lash Queen Sexy Black Mascara von Helena Rubinstein, One von Dolce & Gabbana Parfum und meinen Abdeckstift von AOK, den benutze ich immer, um Hautunreinheiten abzudecken. Make-Up mag ich leider gar nicht im Gesicht haben, hab dann immer das Gefühl mich nicht bewegen zu dürfen, weil das Make-Up sonst immer irgendwo hingeschmiert wird, wo es nicht hin soll...

von bloomy am 23.11.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von bloomy

.

von kabunovi am 24.11.2011, 13:28


Antwort auf Beitrag von kabunovi

welche ist das genau??? Ist die wirklich so super, hält sie den ganzen Tag und schmiert nicht??? lg

von lirena am 25.11.2011, 08:46


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich möchte auf das Glanz Shampoo und die Glanz Spülung von ALverde ( DM ) nicht mehr verzichten. Außerdem nicht auf die Körperbutter Macadamianuss von Alverde, die Kakaobutter Serie von The Body Shop und die False Lashes Mascara von Max Factor. LG

von Glücksbärchen am 26.11.2011, 12:10


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich habe jaaahrelang "Manhattan Maximum Volume Mascara" genommen und bin vor kurzem auf die "Manhattan No End Intense Black" um gestiegen und bin NOCH zufriedener . Erstere hat mal bei Ökotest sehr gut abgeschnitten... Ich nehme grundsätzlich keine wasserfesten Wimperntuschen und beide verschmieren null... und die Manhattan No End Intense Black bleibt auch über Nacht da wo sie hingehört (muss gestehen, dass ich letztens auf dem Sofa eingeschlafen bin )

von kabunovi am 28.11.2011, 16:12


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Ich benutze seit Jahren das Pure Powder von Jade Maybelline. Habe immer mal etwas anderes genommen, aber komme immer wieder darauf zurück. Ist einfach ein super Produkt und nicht zu teuer.

von Holly87 am 30.11.2011, 22:14