Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina72 am 19.04.2012, 15:09 Uhr

Welche Hose dazu?

Hallo!

Ich habe mir folgende Sachen gekauft und suche jetzt noch eine passende Hose dazu.

[[http://www.cecil.de/Women/Blusen/Kurzarm-Blusen/Gebluemte-Crash-Bluse-hot-red.html?pgNr=3]]

[[http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076963/Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten]]

Dazu einen weissen Blazer.

Ich bin mollig und trage Hosengröße 42/44. Chinos stehen mir nicht,hab ich schon ausprobiert und die Hose muss ein bisschen schicker sein.

Danke für eure Meinungen!

Katharina

 
7 Antworten:

Re: Welche Hose dazu?

Antwort von Fru am 19.04.2012, 17:09 Uhr

Ich würde sagen entweder ne schwarze Hose oder eine passend zu den Schuhen...

Passend zu den Schuhen...hm, meinste dazu passt ein weißer Blazer??ß



Re: Welche Hose dazu?

Antwort von mondstaub am 19.04.2012, 19:57 Uhr

Wie wär`s mit einer beigefarbenen Stoffhose oder einer Farbe die noch in der Bluse ist wie z.B. khaki. Dazu würde ich vielleicht nicht unbedingt einen weißen Blazer anziehen.

LG



Re: Welche Hose dazu?

Antwort von Michi5 am 19.04.2012, 22:11 Uhr

Hallo,

damit die Bluse nicht so hervorsticht (ich nehme an der Bauch ist nicht deine beste Zone, wenn du mollig bist), würde ich einen noch auffälligeren Blazer anziehen: weiß ist gut.
Die Schuhe finde ich schick. Absatz ganz wichtig.

Als Hose würde ich auch eine graue oder khaki nehmen, genau eine Farbe, die auch in der Bluse ist. Schwarz finde ich nicht passend, weder zu den sommerlichen Schuhen noch zu einem weißen Blazer.

LG Michi



Re: Welche Hose dazu?

Antwort von platschi am 19.04.2012, 22:59 Uhr

Auf keinen Fall eine schwarze Hose zu diesen Schuhen - der Schuh sollte eigentlich niemals heller sein als der Saum von Hose oder Rock. Daher also eher in Richtung beige, khaki oder sehr helles braun. Dann solltes du aber beim Blazer wiederum aufpassen, dass es kein rein- bzw. schneeweiß ist. Je nach Unterton der Hosenfarbe (also warm oder kalt) dann ein gebrochenes Weiß oder cremeweiß.



Re: Welche Hose dazu?

Antwort von Fredda am 20.04.2012, 9:44 Uhr

Eine khakifarbene Leinenhose würde ich dazu vorschlagen, wobei mir die Sandalette nicht gefällt und ich mir einen weißen Blazer nur zu Jeans vorstellen kann oder bei dieser Bluse zu einer weißen Hose aus dem gleichen Stoff wie der Blazer und Schuhen, die einen Ton aus der Bluse aufgreifen.



Re: Welche Hose dazu?

Antwort von Katharina72 am 20.04.2012, 12:34 Uhr

Danke euch allen!
Dann werde ich mir das mit dem weißen Blazer wohl noch einmal überlegen. Noch kann ich ihn umtauschen,das Preisschild ist noch dran und mir eine schöne Hose mit passendem Blazer aussuchen.


LG Katharina



Re: Welche Hose dazu?

Antwort von dezemberstern am 21.04.2012, 10:43 Uhr

Ich würde eine beigefarbene oder weiße 7/8- bzw. Caprihose dazu kombinieren oder eine Stoffhose im Marlenestil. Auf keinen Fall eine schwarze Hose! Und den weißen Blazer würde ich weglassen.

Mir persönlich gefallen beide Teile nicht, finde sie zu altbacken, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.