Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkilein am 09.04.2007, 16:46 Uhr

Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Hallo, habe mir vor 2 Wochen beim Friseur eine teure Tönung machen lassen, die leider schon wieder rausgeht:-(( Nun möchte ich es doch mal selbst versuchen, hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, daher meine Frage: welche Tönung könnt ihr empfehlen? Es gibt ja einige Sorten....

LG Silke

 
8 Antworten:

Re: Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Antwort von Melli19 am 09.04.2007, 18:13 Uhr

Hi ich würde, nach meiner Erfahrung, nicht die 0815 billig Tönung nehmen. Die halten meißt nur 4 Wochen. Die von Movida oder Poly color



Re: Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Antwort von Helena-sofie am 12.04.2007, 6:27 Uhr

Hallo,

wenn ich töne, dann nur mit Movida.
Ich find die super.

LG



Re: Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Antwort von carmen1999 am 12.04.2007, 9:19 Uhr

Hallo. Also hab auch bisher immer Movida genommen ABER ich hab vor ein paar Wochen mal was neues versucht und zwar: LOREAL - Casting Creme Gloss!!! (glaub das ist aber Farbe). Ich muß sagen SUUUUUPER. Hatte bisher immer nach jeder Tönung oder Farbe strohige Harre, manchmal noch nach 4 Haarwäschen danach, und bei dieser aber jetzt NIX!!! Farbe ist super und die Haare nix wie Stroh oder ähnliches.
Seit 3 Wochen mache ich 2xwöchentlich eine Avicado Kur rein (hab sie grad drin) damit die Haare schön glänzen.
LG



Casting Creme Gloss

Antwort von Birki am 13.04.2007, 9:16 Uhr

Eine Penelope Cruz kann sich nicht irren :-)...Die Farbe ist echt der Hammer. Super Haltbar und macht schön weiche Haare!



Re: Casting Creme Gloss

Antwort von carmen1999 am 13.04.2007, 10:36 Uhr

....ohhh, also noch jemand der es schon benutzt hat ;o)))))

Ich hab es im Februar rein gemacht und es hält und hält und hält ;o)))) Freu.
LG



daaaanke euch allen! schönes WE! o.T.

Antwort von silkilein am 14.04.2007, 11:39 Uhr

nn



Re: Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Antwort von sunny0001 am 16.04.2007, 13:33 Uhr

hallo, ich experimentier viel mit meinen haaren, hab schon alle farben durch glaube ich :-))
jedenfalls finde ich die von poly sehr gut, denn in meinen haaren hält so gut wie keine tönung die sind entweder gleich nach dem ausspülen raus oder nach ein zweimal waschen. aber die von poly halten ganz gut und machen schöne weiche haare.
LG



Re: Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

Antwort von babe1982 am 20.04.2007, 23:22 Uhr

ich würde die von WELLA COLOR TOUCH nehmen oder von WELLA VIVA COLOR REFLEX damit machst du aufjedenfall keinen fehler mit.
lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.