Wellness

Forum Wellness

Welche Haarfarbe bei ...???

Thema: Welche Haarfarbe bei ...???

Also ich habe immer ganz hellblondes Haar. ERst Natur und später aufgehellt. Nun hat mir meine Frisöse die Haare in Aschblond hell und aschblond dunkel gefärbt. Ich mgs aber nimmer mehr sehen viel zu langweilig. Da ich blasse haut habe und hellblaue Augen meinte sie das wäre gut zu meinem Taint. Das ganz hellblond oder Platin wäre zu blass für mich. ICh finde es aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig und außerdem muß ic hdann immer zum Frisör um nachzufärben früher konnte ich das alleine zu Hause. Was würdet ihr für eine Haarfarbe tragen?

von Ostfriesenmama am 19.01.2012, 12:19


Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Helle Strähnen, dann wirkt es auch nicht so "perückenmäßig"

von Misöne am 19.01.2012, 14:25


Antwort auf Beitrag von Misöne

ähm, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du doch jetzt helle Haare, oder? Dann würde ich eher zu dunklen Strähnen raten, so habe ich sie aktuell - und bin auch sehr blass...

von Holzkohle am 19.01.2012, 23:34


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Wie wäre es mit einem anderen Blondton? Ich bin auch sehr blass, blauäugig - aber mit Tendenz zu Sommersprossen. Habe mein Haar seit langem in Goldblond, das steht mir persönlich am besten. Aschblond ist mir zu langweilig, Platinblond zu künstlich. Außerdem passen beide Farben nicht zu meinem Teint. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich. Kann man leicht daheim nachfärben und sieht etwas lebendiger aus. Muss man beim Kauf allerdings etwas aufpassen. Manche Goldblond-töne von billigen Firmen sehen zu rot aus, da kannst du dich danach als Kobold in Irland bewerben

von Holly87 am 20.01.2012, 12:06


Antwort auf Beitrag von Holly87

Halli hallo, Ich habe auch helle Haut und blaue Augen. Ich habe von Natur aus helles kastanien braunes haar. Ich trage sie seit 5 jahren schwarz. ( vorher dunkelbraun) Ich habs getan obwohl jeder Frisör es mir abgeraten hat. Aber für so einen schritt muss man schon mutig sein. Aber dinkle strähnen denke ich würden pepp in dein haar bringen. Lg :-)

von Bonny27 am 20.01.2012, 16:49


Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Hallo O-Mama, ich rate dir auch zu Strähnchen. Vielleicht eine leichte Blondierung und Strähnchen in Goldblond. Die machen auch einen schönen Glanz ins Haar. Aschblond ist eine langweilige Farbe, so oder so. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 15:32