Wellness

Forum Wellness

Welche Haarbürste...

Thema: Welche Haarbürste...

...benutzt Ihr für lange, normaldicke Haare? Habe schon diverse gekauft, bin aber nie zufrieden. Gibt es einen Tip, welche wirklich gut für Haare ist (evtl. im Internet zu kaufen)? Danke!

Mitglied inaktiv - 25.06.2007, 08:03


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ganz toll, aber auch tuere (ca 80 euro!) ist die culumnatura buerste mit schweinsborsten. sie soll das fett und den staub wegbuersten, ist auch ergonomisch geformt, so dass man nicht so oft waschen soll/muss! lg mimi

Mitglied inaktiv - 25.06.2007, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe meine aus dem body shop und bin super zufrieden die ist etwa 10cm und kämmt super durch.........weiss saber nicht mehr was die gekostet hat. Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Es giebt etliche Bürsten auf dem Markt, du kannst jede Bürste ( zum kämmen, nicht zum föhnen ) mit NATURBORSTEN ( z.B von Basler oder Roger Para....)oder mit Masage mit Metallborsten ( die haben dann so kleine Farbkügelchen) oder aus Holz. 80 euro musst du nicht umbedingt ausgeben das würde noch nicht mal ein Friseur (ich weiß von was ich schreibe )

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 15:33