Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pekki am 25.05.2007, 15:23 Uhr

Welche Farbe bei Straßenköterblond?

Hallo,

ich brauche mal eure Tipps.
Ich möchte meine Haare tönen, weiß aber nicht, welche Farbe man nehmen kann. Geht auch blond, wenn die eigentliche Haarfarbe Straßenköterblond ist? Ich bin ein heller Hauttyp mit Sommersprossen und dunkle Haare würden mir wohl nicht stehen. Und ein Rotton mag ich überhaupt nicht leiden (hatte ich schon mal ausprobiert).

Kann ich blond nehmen und welche Marke würdet ihr mir empfehlen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Jana

 
1 Antwort:

Re: Welche Farbe bei

Antwort von Resa am 25.05.2007, 22:09 Uhr

Hallo!
Ich habe auch so ein "schönes" Strassenköterblond und kann dir nur den Spruch von meiner Friseurin sagen. Das ist eine wunderbare Farbe um helle Stränchen zu machen. Heller Tönen geht nämlich nicht. Es gibt da ein Produkt (weiß die Firma und den Namen nicht mehr) wo man sich auch selber ganz einfach Stränen "reinkämen" kann.

Resa



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.