Wellness

Forum Wellness

Welche Erfahrungen habt ihr mit Weleda-Produkten???

Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit Weleda-Produkten???

Hab sehr empfindliche Haut und wollte ja auf Naturkosmetik umstellen. Calendula vertrage ich leider nicht so gut, vielleicht hängt das ja auch mit meinem Heuschnupften-Gräsen und Roggen-zusammen. Gibts auch Weleda-Produkte die bei sehr empflindlicher Haut gut verträglich sind??? Habe empflindliche Mischhaut Wie sind euere Erfahrungen. Danke und lg

von lirena am 19.09.2011, 08:55


Antwort auf Beitrag von lirena

Benutze seit ein paar MOnaten die Reinigungsmilch (neutral) und Wildrose Gesichtscreme und bin begeistert. So schöne und vor allem pickelfreie Haut hatte ich noch nie. Kann Weleda nur empfehlen. Habe übrigens auch diverse Allergien

von Benmama am 19.09.2011, 09:53


Antwort auf Beitrag von Benmama

welchen Hauttyp hast du??? Zieht die Creme gut ein??? Danke und lg

von lirena am 19.09.2011, 10:16


Antwort auf Beitrag von lirena

ich benutze grad die granatapfelserie und bin sehr zufrieden. zieht angenehm schnell ein und ist nicht so dickpampig wie die alverde-serie. wenn sie nur nich t so teuer wäre *seufz* lg

von Big Mamma am 19.09.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von Big Mamma

habe ich schon getestet, ist nicht wirklich angenehm auf der Haut, zieht nicht richtig ein etc. lg

von lirena am 19.09.2011, 12:59


Antwort auf Beitrag von lirena

tja, was habe ich für haut? würde mal sagen mischhaut mit neigung zu pickeln. Und ja, die Creme zieht gut ein. Mit alverde war ich auch nicht so zufrieden.

von Benmama am 19.09.2011, 14:25


Antwort auf Beitrag von Benmama

würde dir vllt. die Mandel-serie für sensible haut empfehlen

von Benmama am 19.09.2011, 14:27


Antwort auf Beitrag von Benmama

ich hab ne Mischhaut, die zu Pickeln neigt und dazu noch großporig ist... grmpf... nachdem ich mir den Luxus gönnte bei der Kosmetikerin ausreinigen zu lassen, hab ich auch auf Naturkosmetik umgestellt. *alverde --> empfand ich als unangenehm vom Hautgefühl her.. *weleda --> hatte ich die Iris-Serie und hab drauf reagiert :( , ebenso auf die Rosenserie *lavera --> benutz ich derzeit.. auch nicht super-günstig, aber meine Haut dankt es... benutze 2 Gesichtscremes abwechselnd : 1x ausgleichend, 1x leicht antibakterielle Feuchtigkeitspflege und das antibakterielle Waschgel .. die Cremes lagen bei je 30ml Inhalt bei je ca 10 Euro, die Waschlotion etwas günstiger. Benutze die 3 Komponenten nun seit 7 Wochen und musste noch nix nachkaufen, erscheint mir also recht ergiebig :) Lavera gibts u.a. auch im DM zu kaufen, aber nich exklusiv. Lg, GoLLoM

von GoLLoM am 19.09.2011, 21:12


Antwort auf Beitrag von GoLLoM

ich nehme alles von Siriderma ganzt ja mal lesen im internet

von karibiksonne am 21.09.2011, 21:24