Wellness

Forum Wellness

Welche Enthaarungscreme ?

Thema: Welche Enthaarungscreme ?

Hallo, nehmt ihr eine und wenn ja, welche? Wie lange hält sowas und (!) kann man das im Intimbereich verwenden?? Ich habe das Problem, dass ich immer Pickelchen vom Rasieren bekomme. Nun wollte ich mal was anderes probieren. LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe schon so einige Cremes durch und keine hat so wirklich ihren Dienst getan.... Ich rasiere mich immer naß und das sehr, sehr regelmäßig. Irgendwann hört das mit den Pickelchen auf, aber man muß geduldig sein! LG Katja

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe schon mal eine Enthaarungscreme verwendet, was ich nie wieder machen werde, weil danach meine Beine rot wie ein Hummer wurde und höllische wehtaten, als ob ich einen Sonnenbrand hatte und das im Sommer. Ich nehme den Rasiere von Intuition den kann ich nur empfehlen. Ich hatte auch immer diese Pickelchen und meine Freundin hat ihn mir auch empfohlen. L:G: Ela 10

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

VEET. aber NIE im intimbereich...

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 23:02