Wellness

Forum Wellness

Welche Breite Glätteisen ?

Thema: Welche Breite Glätteisen ?

Huhu, ich hab eine neue Ponyfrisur und soll es laut meinem Friseur am besten mit Glätteisen in Form bringen. Sonst sind meine Haare mittellang und stufig. Welche Breite Glätteisen soll ich nehmen - 2,5 oder 6 cm ? Und babyliss ist gut, oder ? danke ! Cosma

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den Remington Telfon für den Pony der wird an die 4cm breit sein kostet 60euro! und der ist klasse davor hatte ich den Babyliss 10cm breit aber der Remington glättet eindeutig besser. Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Nimm lieber das Schmale, funktioniert besser. Ich habe das Remington S2003 mit Ceramic/Teflon, das ist klasse-kann ich nur weiterempfehlen! Kostet bei Amazon momentan nur 49,95 Euro statt 63 Euro im Handel. Babyliss habe ich noch nie ausprobiert, ich war mit Remington immer sehr zufrieden. Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallo cosma, hab auch einen pony und glätte ihn jedesmal nach dem fönen. hab auch schon alle breiten von glätteisen durchprobiert. für die kurzen haare vorne hab ich die erfahrung gemacht, dass die ganz schmalen am besten sind. da kann man viel präziser einzelne strähnen erfassen. also meiner meinung nach unbedingt 2,5 cm!! lg saxonia

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir nur das neue glatteisen von tondeo empfehlen es ist super gibt es bei ebay es heisst tondeo cerion aktiv glätteisen mit aktiv ionentechnologie kostet bei ebay 47 euro im friseurladen 89 euro.die frisur hält selbst bei regen und sturm noch

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:32