Wellness

Forum Wellness

Wassereinlagerungen

Thema: Wassereinlagerungen

Hallo, bin nicht allzu oft in diesem Forum,habe jetzt aber auch mal eine Frage. Ich kämpfe seit der Geburt unserer zweiten Tochter mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Ich bin sonst so zufrieden mit mir, ( klar, bei einer Frau gibt es immer was....), aber ich habe schmerzende Beine, dicke Beine, schwere Beine....kotz, kotz, kotz, ich war bei etlichen Ärtzen, nichts gebracht ( Sport treiben, entwässern, Venologe ect. Kennt das jemand? Wäre dankbar für jeden Tip! LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ronjastella, ich habe das Problem im Moment auch. Ich hatte damals auch Wasser in den Beinen in der Schwangerschaft was nach der Geburt aber wieder zurück ging. Ist auch schon 28 Jahre her. Jetzt habe ich das Problem wieder. Ich hatte 1999 eine versteckte Flugthrombose lt. meinem Venenarzt. (ich war damals auf Fuerteventura). Es ging aber irgendwann wieder weg. Jetzt habe ich wieder dicke Füsse, dicke Waden. Es tut weh, es spannt. Ich bin schlank aber die Bollerbeine sind ein Greuel. Ich nehme im Moment (sonst Tablettenfeind) die Antistax Tabletten aus der Apotheke. Ist ein Naturheilmittel nur pflanzlich. Jeden Tag 2 Stück. Es hilft auch. Geh doch mal in die Apotheke und lass Dich beraten. Es gibt auch Antistax Salbe aber in der apotheke meinten sie die Tabletten helfen schneller. Melde Dich mal wieder was du jetzt machst. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort, habe heute auch mal die Venen - Tabletten geholt, mal sehen ob es was bringt. Schon mieß wenn man sich im Sommer nicht traut kurze Hosen anzuziehen, geschweige mal mini, das sieht dann voll krass aus. Auch habe ich wieder angefangen auf meinem Heimtrainer Fahrrad zu fahren. Mal sehen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 16:34