Wellness

Forum Wellness

Was zu diesem Rock anziehen????

Thema: Was zu diesem Rock anziehen????

Hab mir diesen Rock bei H&M im SALE gekauft und jetzt weiss ich nicht recht was ich dazu anziehen soll. Hatte bis jetzt immer nen Jeansrock und wollte mal was anderes probieren. Oben eher eng oder etw. weiter, welche Schuhe, ... Hab mom. echt keine Ahnung! Danke für Eure Hilfe, lg lukas_mama

von lukas_mama am 27.10.2010, 10:27


Antwort auf Beitrag von lukas_mama

ich würde eher ein engeres Oberteil anziehen, da der Rock ja schon weit ist. Jetzt im Herbst und Winter würde ich Stiefel dazu anziehen und eine blickdichte Strumpfhose dazu (aber keine hautfarbende)

von mami-mai07 am 27.10.2010, 11:06


Antwort auf Beitrag von mami-mai07

oben eng, eher sportlich, stiefel

von Leewja am 27.10.2010, 12:30


Antwort auf Beitrag von lukas_mama

eng anliegendes oberteil, oder schmal geschnittene bluse im rock tragen, ich würde auf jeden fall stiefel dazu tragen und eine blickdichte strumpfhose oder eine leggins. flache stiefel für den alltag und wenn es schicker sein soll welche mit absatz. ich finde den rock übrigens sehr schön, passend für fast jede gelegenheit lg

von silke21 am 27.10.2010, 12:38


Antwort auf Beitrag von silke21

Hallo, ganz modisch wird's, wenn du eine schmale Strickjacke mit einem schmalen Gürtel auf Taille bringst und zum Rock blickdichte Strumpfhose mit Stiefeletten trägst; gerne auch Stiefeletten mit Keilabsatz (wer drauf laufen kann ;-) Das erfordert allerdings auch abseits des Laufstegs die passende Figur & insbes. Beine. Gruß Anna

von Annas Truppe am 27.10.2010, 19:41


Antwort auf Beitrag von Annas Truppe

würde auch sagen eher was engeres oder z.B. eine von den Blusen, die oben eng geschnitten sind und unten mit einem Gürtel gerafft werden. Naturweiß würde schön zum Rock passen. Dazu dann dunkelbraune Strumpfhose und braune Stiefel. Und noch eine lange Kette. Als Jacke nen Kurzblazer drüber ziehen. Gruß Snow

von Snowball am 29.10.2010, 14:02