Wellness

Forum Wellness

Was tut ihr für eure Fitness/Wohlbefinden??

Thema: Was tut ihr für eure Fitness/Wohlbefinden??

Hallo, ich hab nen 7 Monate alten Sohn und will langsam wieder irgendwas sportliches machen, aber was??? War früher voll die Sportskanone, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht was ich anfangen soll... Volleyball geht leider nicht mehr, da es zu viel Zeit beansprucht und mein Sohn abends auch nicht ohne mich einschläft. Was macht ihr so?

Mitglied inaktiv - 23.12.2007, 07:25


Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin am anfang walken gegangen erst mal ohne stöcke da ja der ki-wagen da war, dann binn ich abends walken gegangen wenn mein mann von der arbeit gekommen ist. da ich wieder arbeite habe ich nun keine zeit mehr ausser am wochenende, so habe ich mir kinetik gekauft für die playstation, da bekommst du deinen privattrainer auf deine fitness, größe und gewicht zugeteilt. von joga bis gymnastik über leichten kampfsport ist alles möglich und einstellbar. komme super damit aus, muss nicht noch fahren um ins fitnessstudio zu kommen, kann mir die zeit selbst einteilen wann ich trainiere, steh entweder morgens ne stunde früher auf oder mach es abends wenn der kleine schläft. man muss jeden tag trainieren oder sollte man wenigestens um fit zu bleiben. 2 tage hat man pause um den körper nicht zu überlasten. man bekommt ende der woche eine gesamtnote, die dann für deinen trainingsplan in der darauffolgeneden woche wichtig ist, er wird immer neu auf dich zugeschnitten und du musst dein gewicht wenn du abgenommen hast neu eingeben, da du dann andere übungen bekommst. es macht riesen spaß... probieres mal aus. viel spaß mamilorenzo

Mitglied inaktiv - 24.12.2007, 17:56