Wellness

Forum Wellness

Was nehmt ihr täglich......?

Thema: Was nehmt ihr täglich......?

was nehmt ihr täglich .....make up oder getönte feuchtigkeitscreme......? welche marke ??

von Keks10 am 07.03.2011, 16:43


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hallo, also ich benutze täglich Make-up von Estee Lauder Double Wear Stay in Place, hält den ganzen Tag und verläuft nicht. Ist leider etwas teuer, aber ich bin sehr zufrieden damit. Habe eine Mischhaut und leichte Unreinheiten, so gefalle ich mir mit Make-up viel besser!! lg

von lirena am 07.03.2011, 17:03


Antwort auf Beitrag von lirena

ich benutze die getönte Feuchtigkeitscreme von balea

von mami-mai07 am 07.03.2011, 20:11


Antwort auf Beitrag von mami-mai07

ich nehme auch die getönte feuchtigkeitscreme von balea. meine haut wird immer schlimmer statt besser. hab erst nur puder (oder auch nichts ) benutzt, dazu mal etwas abdeckstift. aber meine poren!!!

von yvonnika am 08.03.2011, 13:25


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich nehme ein Flüssigmake up von der Firma LR - Colour Serie - Super Preis-Leistungsverhältnis. Unter dem Make up nehme ich ne Tagescreme (auch von LR). Da ich Allergiker bin, habe ich lange gesucht, bis ich Creme + Make up,... gefunden habe, das ich auch vertrage! Finde die Sachen genial!

von celma08 am 08.03.2011, 15:59


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich nehme täglich die getönte Tagescreme von Alverde oder Alterra. LG

von claugu am 08.03.2011, 16:03


Antwort auf Beitrag von claugu

ich sprühe mir alle 2-3tage den selbstbräuner von ambre solaire auf gesicht & dekolleté. wird nicht ein bißchen fleckig & das ergebnis sieht weder künstlich noch ungleichmäßig aus... ich schmiere mir morgens also nur die weleda calendula gesichtscreme von meinem zwerg ins gesicht ;-) und falls ich mich doch mal zu blaß finde, gebe ich einen kleinen tropfen make up zur gesichtscreme in die hände & töne sie selber... lg, daj

von daj763 am 08.03.2011, 20:00


Antwort auf Beitrag von daj763

ich nehme von rimmel lasting finish,hält super....steht drauf 25 stunden,auch super preis,8,49 euro... lg,kerstin

von bonnie2007 am 08.03.2011, 21:37


Antwort auf Beitrag von Keks10

Mineral Foundation (MF) und Seidenpuder, mit einem Kabuki-Pinse aufgetragen. Macht super schöne Haut, Nachfetten gibt es nicht mehr...

von kabunovi am 10.03.2011, 11:01


Antwort auf Beitrag von Keks10

Mineral Foundation (MF) und Seidenpuder, mit einem Kabuki-Pinse aufgetragen. Macht super schöne Haut, Nachfetten gibt es nicht mehr...

von kabunovi am 10.03.2011, 11:01


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Ich nehme täglich von Estee Lauder Double Wear Light und bin sehr zufrieden damit. Darüber trage ich Kompaktpuder entweder ebenfalls von Estee Lauder (Double Matte oder Aero Matte - bin mir jetzt nicht sicher wie sie heißen) oder Shiseido auf. Habe eher Mischhaut / ölige Haut.

von dezemberstern am 10.03.2011, 12:44