Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 04.04.2006, 10:21 Uhr

was meinst du mit teuer ???

Hallo Vallie,

mit teuer spiele ich auf den preis des von mir erwähnten saftes an. eine bekannte hat es mir empfohlen und verkauft: 750 ml kosten 35 euro. reicht für 30 tageseinheiten, wenn man es entsprechend der dosierungsanleitung anwendet.

aber dein Mittel ist ja sogar noch teurer. was nimmst du denn?

klar ist gesundheit unbezahlbar. (hihi, wissen wir spätestens seit ulla schmidt ;-)) ). aber leider wird ja oft viel unnötiges zeugs angeboten. ich bin eigentlich kein fan von zusätzen. kaufe zwar manchmal was und dann liegt es in der ecke rum. und 70 mark (ich rechne immer noch in mark um) in der ecke rumzuliegen haben muss ja nicht sein. wobei: ich nehme den saft von nobusan jetzt ganz brav jeden tag.


viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.