Wellness

Forum Wellness

Mascara

Thema: Mascara

Hallo, welches ist EUER Mascara, von welchem seit ihr begeistert und würdet ihn weiterempfehlen und jetzt meine Frage; welcher von den zig Angebotenen zaubert wirklich, lange und dicke Wimpern? LG PIA

von Pia78 am 22.03.2011, 13:35


Antwort auf Beitrag von Pia78

Kommt natürlich immer drauf an, was man für Wimpern hat. Ich bin überzeugt vom Colossal Mascara. http://www.google.de/search?q=colossal+mascara&hl=de&sa=X&rls=com.microsoft:de:IE-Address&rlz=1I7ADBF_de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=LCuJTeStEYnPsgaA-fSyDA&ved=0CEYQsAQ

von Princess01 am 23.03.2011, 00:05


Antwort auf Beitrag von Princess01

max factor - false lash mascara

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

... das hier immer wieder gelobt wird: Ich hatte immer mal wieder überlegt, es zu probieren, aber dann hat mich genau dieser Name abgeschreckt - ich befürchte jedesmal, es würde zu künstlich, halt wie "falsche Wimpern" aussehen... Hab es deshalb nie gekauft. Ist diese Befürchtung unangebracht? Ich hab schon ein paar mal eins von Rimmel gehabt, war OK (Namen weiss ich jetzt nicht genau - "SuperLash" oder so???). Oder von Alverde Naturkosmetik, aber da nervt mich diese blöde Bürste namens "BowlBrush" - versteh nicht, wozu die gut sein soll, finde die einfach nur sinnlos und unpraktisch. Hat da jemand Erfahrungen oder weiss, wie diese richtig zu "bedienen"´ist...?!? Ach ja - und nehmt Ihr eigentlich wasserfestes oder normales Mascara?

von MM am 23.03.2011, 12:45


Antwort auf Beitrag von Pia78

Inimitable von Chanel. Nicht wasserfest. Etwas kostspieliger, aber schmiert keine Ränder unter die Augen, verklebt nicht.

von tweenky am 23.03.2011, 14:17


Antwort auf Beitrag von tweenky

also ich nehm von Nivea den Double Black Designer waterproof, diese Mascara hat zwei verschiedene Seiten, eine für Länge eine für Volumen, halt super gibt nen tollen Schwung und wirklich dichte, getrennte Wimpern ohne künstlich auszusehen. Allerdings ist jede Mascara nur so gut oder so schlecht wie man sie aufträgt. Ich hab da einige kleine Kniffs, damit meine Wimpern schön aussehen.

von NICOSI am 23.03.2011, 15:12


Antwort auf Beitrag von Pia78

isadora, hausmarke von douglas, mit motor. es gibt keinen besseren.

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

max factor - false lash mascara Ich habe sehr viele Mascara ausprobiert aber der von max factor ist wirklich der Beste. Aber wie schon jemand schrieb, es kommt auch immer darauf an, wie man Mascara aufträgt. Ich habe da auch so "meine Art" und wurde von Natur aus auch mit schönen, dichten und längeren Wimpern ausgestattet. Von daher habe ich eigentlich noch nie Probleme mit verschiedenen Mascara und deren verschiedenen Bürsten gehabt.

von Glücksbärchen am 23.03.2011, 19:34


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

bin auch sehr begeistert von der tusche - es gibt "ihn" jetzt seit zwei jahren & ich nehme seitdem keinen anderen mascara mehr... unnatürlich sieht das ergebnis nicht aus - kommt natürlich immer darauf an, wie oft man tuscht (irgendwann sieht´s bei zu häufigem drübermalen bei jedem mascara zu doll aus)... aber wirklich zaubern kann noch keine wimperntusche - nur betonen & verschönern von dem, was schon vorhanden ist... mit kurzen wimpern kann man durch mascara keine langen wimpern zaubern, sondern eher durch volumen hervorheben... lg, daj

von daj763 am 23.03.2011, 21:05


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

... das Auftragens? Würde mich mal interessieren, wenns kein Geheimnis ist... ;-) Meine Wimpern sind an sich auch ganz OK, auch ohne Mascara. Aber mit siehts halt doch noch besser aus :-)!

von MM am 24.03.2011, 14:55


Antwort auf Beitrag von MM

essence multi action, die pinke! kostet keine 3 euro und ist bombe!

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 15:46