Wellness

Forum Wellness

Was macht ihr bei Pickeln?

Thema: Was macht ihr bei Pickeln?

Bei mir sind gerade mal wieder zwei grosse Pickel im Gesicht entstanden. Ich wollte mal verschiedene Meinungen hören, was ihr so macht. Ich habe bisher eigentlich nie was gemacht. Welche Cremes benutzt ihr? Deckt ihr sie ab? Entfernt ihr sie?

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

Bei akuten Pickeln am besten gar nichts machen und nur drücken, wenn sie wirklich "reif" sind. Wenn du im Allgemeinen zu Pickeln neigst, dann kannst du Zink nehmen (Zinkorotat gibt es in der Apotheke. 50 Stk. für ca. 8 Euro. 1 Woche lang 3x1 einnehmen und dann jeden morgen eine) Meine Haut sieht jetzt super aus. Und ich hatte wirklich unreine Haut.

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 08:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme ein ALOE VERA Set (kostet 34,95 Euro). Ich finde das ganz toll, da es nicht teuer ist und man einfach eine Menge Medikamente aus der Hausapotheke dadurch sparen kann. In dem Aloe Vera Set ist ein ALOE VERA Notfallspray drin (Emergency Spray), 1 ALOE VERA Creme mit Propolis und 1 ALOE VERA Thermosalbe. Das hilft bei folgenden Hautproblemen: - allerg. Hautreaktionen - Pickel und Mitesser - Akne und eitrige Hautunreinheiten - Verbrennungen - Sonnenbrand - entzündete Wunden - Hautabschürfungen - Schnittwunden - Narbenbildung - Schuppenflechte und Neurodermitis - Trockene und schuppige Haut Ich habe das Notfallset angeschafft für mein Kind, da der Kleine so schwere Hautprobleme hatte als er klein war. Inzwischen nehme ich es selbst und brauche nicht mehr als diese 3 Produkte. Du kannst auch noch andere Krankheitsbilder damit behandeln: - Kopfschmerzen - Zahnschmerzen - Halsschmerzen - Ohrenschmerzen - Husten - Fieber - Übelkeit/Erbrechen - Magen- und Darmprobleme - Sodbrennen - Blutergüsse - Gelenkschmerzen - Müde Beine und Schwellungen - Hornhaut - Rasurbrand - Entzündungen im Mund - Verspannungen - Hämorrhoiden - fettende Haarzonen - Schuppen/Kopfhautprobleme - Schutz gegen Zecken (Mensch & Tier) Mail mich an, ich kann dir gerne sagen, wo du es bestellen kannst. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der Box die Traumfänger ansprach ist keine Thermolotion sondern ein ALOE VERA Notfallspray(Emergency Spray), 1 ALOE VERA Creme mit Propolis und 1 ALOE VERA Concentrate. Wirklich ein sehr gutes Paket und zu bestellen unter http://my.lrworld.de/pape Wir sind super zufrieden mit den Produkten. LG Peony

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 11:44