Wellness

Forum Wellness

Was kostet so eine Naturnagelverstärkung?

Thema: Was kostet so eine Naturnagelverstärkung?

Ich möchte mir gern das Nägelkauen abgewöhnen, will aber nicht mit künstlichen Nägeln rumlaufen...Soll schon natürlich aussehen und aber recht abkaufest sein... Hat jemand einen Tipp?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns im Ort sind das die Preise: Naturnagelverstärkung erstmalig 33 € das Gleich mit French 39 € Auffüllen 30 € Auffüllen mit French 36 € LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, ich habe ganz dünne brüchige Nägel, was bei mir aber mit meiner Hashimoto-Erkrankung zu tun hat. Ich habe mir meine eigenen Nägel auch verstärken lassen. Da ich mit den ersten beiden Nagelstudios nicht so ganz zufrieden war (rein vom Preis-Leistungsverhältnis), habe ich mir die Nägel jetzt auf Empfehlung von einer für mich wirklichen Nagelfee verstärken lassen. Sie hat mich erstens super beraten, zweitens hat sie mir während der Nagelverschönerung wertvolle Tipps für meine arg angegriffene Nagelhaut gegeben und sie war auch so vom Typ Mensch her sehr nett. Bei ihr habe ich jetzt für die Neumodellage 25 € bezahlt. Ich denke, daß ich das jedes Mal bezahlen werde, denn sie muß ja auch jedes Mal das "alte" Gel wieder runterfeilen und neu machen. Aber ich hab hier schon andere Preise erlebt. Im ersten Studio waren die Preise: Neumodellage mit allem Drum und Dran 45 € Auffüllen mit allem Drum und Dran 28 € Im zweiten Studio: jedes Mal 34,90 € Und jetzt eben 25 €. Achja, als Abschluß bekam ich erst eine Nagelhautmassage mit Öl und anschließend eine Handmassage mit Feuchtigkeitscreme. DAS hatte ich in den beiden ersten Studios nicht. Herrlich!! Ich häng Dir mal Bilder mit an. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

Was hast Du denn an Tipps für Deine Nagelhaut bekommen? Meine ist auch stark angegriffen und vielleicht wäre ja der eine oder andere Tipp auch was für mich.Danke NinaWas

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hast eine PN LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:35