Wellness

Forum Wellness

Was kann man gegen Augenringe machen?

Thema: Was kann man gegen Augenringe machen?

Hallo, habe furchtbar dunkle Augenringe. Ich decke die zwar immer ab mit Concealer von Alverde. So 100% ist das aber nicht. Gibt es da was, was man tun kann damit man die nicht mehr überdecken muss sondern einfach verschwinden oder mit was deckt ihr ab? Lg Verona

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich decke mit White Souffle von Jafra Cosmetics ab, das ist etwas teurer und nur über Partys zu bekommen. Aber lohnt sich sehr. Ich habe auch die Pflege von Jafra und bin sehr zufrieden. LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ich würde dir empfehlen, nicht nur abzudecken, sondern mit einer gezielten Augencreme, was dagegen zu tun!!! Ich nehme die Aloe Vera Pflegeserie von LR + bin damit sehr zufriden. Kann Dir gern Info´s schicken, falls es Dich interessiert!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze die Augenpflege gegen Augenringe von Nivea und Concealer. So ganz bekommt man die leider nicht weg.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

würde ich noch auf folgendes achten: -ausreichend trinken -ausreichend schlafen -kein oder wenig Nikotin und Alkohol -gesunde Ernährung, eventuell salzarm, weil Salz Wasser im Körper speichert Ich neige auch zu Augenringen und habe gemerkt, daß ich vor allem wenn ich zu wenig schlafe, morgens richtige Augenringe habe. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

hellt schön auf, hilft bei übernächtigung ;-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

..eher ins Bett gehen...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:44