Wellness

Forum Wellness

Was hilft gegen Verstopfung?

Thema: Was hilft gegen Verstopfung?

Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja doch eine von Euch helfen. Seit meiner letzten Schwangerschaft leide ich immer wieder an Verstopfung. Habt ihr Tips, wie ich das Problem lösen kann erstmal kurzfristig und dann natürlich auch langfristig? LG Conny

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, besorg Dir mal Milchzucker. Der hilft eigentlich sehr gut, ich hab ihn selber schon genommen, und war sehr zufrieden. Ist auch garnicht teuer. LG PAMPYBAER

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

yy

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, besorg duir Schufa nüsse. Gibts in jeder hebammenpraxis. kannst du in s Joghurt oder auch in Saft einrühren- wirken super Gruß sybille

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 09:24