Wellness

Forum Wellness

Was haltet ihr von Babyshampoos bei euch selbst?

Thema: Was haltet ihr von Babyshampoos bei euch selbst?

ich benutze dieses Kopf-bis-Fuß-Waschgel abends zu meiner Gesichtsreinigung und bin sehr zufrieden, jetzt habe ich mir gedacht, dass es ja auch für Babyhaare gemacht ist und dann kann es doch für uns nicht schaden, da ist doch bestimmt keine Silikon drin und mild ist es auch. Benutzt jemand Babyshampoo für sich selbst? Was haltet ihr davon? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

... genauer gesagt ist es schon seit Jahren so, dass wir alle (mein Mann, die Kids und ich) zum Duschen ein "Baby-Pflegebad" (von Rossmann), benutzen; das vetragen alle am besten für ihre Haut (mein Mann Allergiker, die Kinder ansatzweise atop.Ekzem..., ich habe sehr trockene Haut). Und ist auch praktisch, nur eine Flasche/Spender für alle am Wannenrand stehen zu haben... ;-) Und für die Haare benutzen wir dieses entweder auch, das geht ohne Probleme - oder neuerdings auch mal das Orangen-Shampoo/Duschbad von DM ("Saubär") - riecht schön, ist gut getestet, trocknet die Haare nicht aus :-). Brauche danach auch keine Spülung etc.! Probiers einfach aus... :-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

...allerdings ergänze ich es dann durch eine Alverde-Haarkur oder Spülung, da ich lange Locken hab. Hab es auch gewählt, weil die Waschsubstanzen genauso mild sind wie im sauteuren Logona ...

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:02