Wellness

Forum Wellness

Was haltet ihr von Aloe Vera Gel

Thema: Was haltet ihr von Aloe Vera Gel

Hatte mir aus Spanien ein paar Flaschen mitgebracht und war begeistert. Feuchtigkeit pur ist das.Man läßt es einziehen und dann kann man seine gewohnte Kosmetik benutzen.Gerade jetzt trocknet die Haut durch die Heizungsluft so aus. Benutze im Moment das Gel PECLAVUS. Besteht aus 97% Aleo Vera Blattsaft und der rest ist Zitronenoel und Yang Öl. Kennt das jemand von euch. LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 17:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich halte sehr viel von aloe vera gel. ich benutze es auch gegen sonnenbrand oder insektenstiche, weil es so schön kühlt! aber im winter wenn es frosten könnte, benutze ich es auf keinen fall. (nur zur nacht wenn ich nicht raus gehe) ich nehme dann cremes die einen sehr hohen fettgehalt haben. denn, wenn man eine feuchtigkeitscreme oder gel benutzt, und es friert draußen, könnte es rote flecken im gesicht geben! lg sylea

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Heizungsluft braucht die Haut auch Feuchtikeitpflege.Ich laß das einziehen,und dann benutze ich noch meine Plfegecreme.Dadurch ist die Haut vor Frost geschützt. LG Hanne

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

Aloe vera ist immer gut. Ob von Innen oder von Außen. Kann ich auch nur empfehlen. LG Pumuckel

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

eventuelle? könnt ja mal dazu meine hautprobleme weiter oben lesen...danke!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch super - nehme es seit zwei Jahren innerlich (hochwertiges Gel von der Firma LR 90,1% Aloe + 9% reiner Blütenhonig) - Ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß Aloe in Verbindung mit Honig am Besten wirkt! LR ist übrigens der einzigste deutsche Anbieter mit Fresenius Siegel (hochwertige Auszeichnung von einem unabhängigen Prüfinstitut!). - wurde uns damals auch in einer Kurklinik empfohlen!!! Wenn Ihr einen anderen Anbieter wählt, auchtet immer darauf, daß Ihr keine durchsichtigen Flaschen wählt, da das Tageslicht die Inhalts- bzw. Wirkstoffe zertsört!!! Wissen viele nicht!!! Außerdem müssen angebrochene Flaschen immer im Kühlschrank gelagert werden!!!

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 10:43