Wellness

Forum Wellness

Was darf Fitness Studio kosten?

Thema: Was darf Fitness Studio kosten?

HALLO ich möchte mich mal im Fitness Studio anmelden und frage mich was das kosten darf? LG fabimami

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

puh, das ist wirklich nicht pauschal zu beantworten. was erwartest du denn (nur geräte, oder auch kurse wie step aerobic etc.)? wie oft möchtest du ins studio gehen? ich habe mich auch grad bei dem ortsansässigen studio erkundigt. was ich gut finde ist die getränkepauschale. mir ist es lieber, ich zahle 1 euro im beitrag für getränke und kann reinlitern, so viel ich will, als wenn ich mir jedesmal für 2 euro ein getränk dort kaufen muß (mitbringen nicht erlaubt, was ich durchaus verstehen kann). wenn du mehrere studios zur auswahl hast, dann überleg dir, was du gerne möchtest und laß dich vor ort beraten, was dort geboten wird. dann kannst du vergleichen. ich werde mit meinem freund einen partnervertrag abschließen (einmalige pauschale für uns beide, ca. 60 euro; dann vertrag für 12 oder 24 monate) da wir beide mind. 3 - 4 x pro woche ins studio gehen werden, lohnt sich das in der form. claudi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 15:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich zahle 18,90 € im Monat. Kann 24 Studen rein, habe so einen Schlüsselanhänger mit Chip zum öffenen der Tür. Getränke usw. drüfen selbstverständlich von zu Hause mitgebracht werden. LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

wie die anderen schon geschrieben haben: Es kommt auf die Angebote an und auf das, was Du willst. Ich zahle im Monat ca. 50 €. Die Leistungen dafür: Getränke ('Wasser, Kaffee, Sekt) alle Kurse Gerätetraining Sauna Zugang zum Wellnessbereich: Vacustyler Training an Geräten mit Bändern und Rollen (weiß grad nicht, wie die so heißen) Wohlfühlsauna Betreuung durch Trainer (ganz ganz wichtig) LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

*seufz* habe mich erkundigt, ein studio mit abendlicher kinderbetreuung kostet bei mir in der nähe 70€/monat. anmeldegebühr 30€, aber 18 monate. nutzen kann ich die geräte und die stunden, sauna etc. getränke weiß ich gar nicht, aber ich würd mir eh ne flasche mitnehmen und mit lw auffüllen.... ein anderes studio vom sport scheck kostet 85€, aber anmeldegebühr 130€, keine abendliche kinderbetreuung. das günstigere studio ist ganz neu, aber die stunden sind ziemlich überlastet und der raum sehr klein. das teurere ist alt, die umkleiden winzig, aber der aerobicraum riesig. leider derzeit beide für meinen verkleinerten geldbeutel unerschwinglich-

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, In dem, in dem ich bis letzten Monat war, kostet es bei 2 Jahren Laufzeit knapp 50€, bei einem Jahr Laufzeit 60€ und ein halbes Jahr 80€, dann kommt noch eine Aufnahmegbür hinzu. Allerdings ist dieses Fitnessstudio nur für Frauen, es gibt Sauna, viele Kurse für die man sich anmelden kann und Kinderbetreuung ist dabei. Es gibt auch Studios, die du für 20€ im Monat bekommst. Das sind meist die reinen "Muckibuden", also auf jeden Fall gemischt, Klientel eher jung bis mittelalt und/oder muskulös. Je nachdem was du erwartest. Ich würde mich in verschiedenen Studios umschauen. Suse

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich zahle auch 50€ . Bin aber sehr zufrieden. Leistungen: Getränke Sauna Wellnessbereich Geräte Kurse uvm. Gru´ß manu

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:58