Wellness

Forum Wellness

Was bitte ist eine BB Creme?

Thema: Was bitte ist eine BB Creme?

In der Werbung werden ja die verschiedensten BB Cremes angepriesen. Aber was bitte ist eine BB Creme?

von tinam1981 am 24.05.2012, 13:53


Antwort auf Beitrag von tinam1981

ein Blemish Balm - so etwas wie eine getönte Tagescreme, soll halt nen frischen Teint machen, Unebenheiten bissl ausgleichen ect . ich hatte den von Garnier und jetzt den neuen Nude magique von Loreal- der ist echt super.

von NICOSI am 24.05.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich hab auch die beiden von Garnier und bin super begeistert! Ich habe oft Rötungen und unreine Haut, aber mit der Creme wird das toll abgedeckt! Und es sieht trotzdem sehr natürlich aus. Ich hab mir beide Farben besorgt und mische sie, vor dem Aufragen. So treffe ich meinen Hautton viel besser. Die eine Creme war mir zu hell, die andere zu dunkel. Aber so ist es perfekt! Ich gebe dann noch etwas losen Puder drüber und mein Teint ist fast den ganzen Tag matt und die Haut wird nicht ausgetrocknet. LG, Cel

von Celine2 am 24.05.2012, 15:13


Antwort auf Beitrag von Celine2

die Mischerei mach ich auch immer, auch bei Foundations, brauch näml im Sommer immer nen anderen Ton als im Winter und den Ton den ich brauche kann nur selbst mischen...

von NICOSI am 24.05.2012, 16:35


Antwort auf Beitrag von Celine2

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! Ich habe auch die von Garnier und bin super begeistert! :) Eine sehr leichte Creme, die super aufzutragen ist und den ganzen Tag sehr natürlich aussieht! Möchte sie nicht mehr missen!

von Peppermint77 am 25.05.2012, 08:57


Antwort auf Beitrag von Peppermint77

Ich benutze auch den BB Balm von Garnier und bin ebenfalls sehr zufrieden. Seit kurzem gibt es den auch für ölige Haut, das passt nun noch besser. Man braucht noch nicht mal mehr eine Tagescreme darunter. Bin wirklich begeistert, da ich bisher nur teuere Make-Ups aus der Parfümerie benutzt habe, aber dies schlägt alles. Ich mische allerdings auch 2 Nuancen, da mir der eine ebenfalls zu dunkel, der andere zu hell war.

von dezemberstern am 25.05.2012, 10:12


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Danke für die Infos.Ist die denn auch für empfindliche Haut geeignet?Vertrage leider nicht viele Cremes!

von tinam1981 am 25.05.2012, 10:18


Antwort auf Beitrag von tinam1981

Hallo! Ich hab diese Creme auch aber ich finde meine Haut glänzt dann immer so komisch und die hält auch nicht lange bei mir :-((. Mach ich irgendwas falsch?

von Riedteufel_1 am 25.05.2012, 19:59


Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Ich habe auch den für Mischhaut und da glänzt nach ein paar Stunden höchstens mal die Nase - aber auch nur, wenn ich schwitze. Ansonsten ist das echt toll: Ich gehe zuerst einmal über alles drüber - das deckt schon mal das meiste ab und dann gebe ich direkt nochmal auf die unschönen Stellen einen kleinen Tupfer mit dem Finger, lasse ihn ein paar Sekunden antrocknen und verwische es dann leicht, so dass es nicht auffällt. Ganz zum Schluss gehe ich noch kurz mit losem Puder drüber. Hält bei mir echt lange matt - und ich hab echt nicht die beste Haut. Sie ist auch sehr empfindlich, aber das Zeug trocknet weder aus, noch fettet es. Einfach genial :-) LG, Cel

von Celine2 am 28.05.2012, 12:16