Wellness

Forum Wellness

Was anziehen zu Hosenanzug?

Thema: Was anziehen zu Hosenanzug?

Wer kann mir helfen, habe einen schwarzen mit weißen Nadelstreifen Hosenanzug, nun weiß ich nicht was für ein Oberteil dazu richtig passt. Soll für Kommunion meines Sohnes sein. Freue mich auf eure Vorschläge.

von schildi am 27.03.2011, 11:47


Antwort auf Beitrag von schildi

weißes top, weißen body. wenn du die jacke ausziehst, dann eben ein passendes oberteil (leicht tailliert, ggf. verzierung am dekolletébereich) mit kurzen ärmeln.

von claudi700 am 27.03.2011, 12:22


Antwort auf Beitrag von claudi700

das soll ja schick, aber nicht frmell wie für ein Vorstellungsgespräch sein, oder? ich würde dann eine frabe kombinieren, die Dir richtig gut gefällt und steht. in der würde ich dann ein T-shirt (etwas schicker, evt. verziert, ich steh da mehr so auf schlicht) und entsprechen auch tasche und schuhe wählen. Rot, maigrün, lila, pink...sowas.

von Leewja am 27.03.2011, 13:08


Antwort auf Beitrag von schildi

Hallo! Ich würde eine kräftige Farbe aussuchen . Z.B. türkis, dunkelrot oder was dir sonst gut steht. Würde ein feineres T-Shirt, Top oder Bluse nehmen. Geh´doch mal zu Orsay. ICh finde, fürs unten drunter haben sie schöne Sachen. LG didi

von DidiM am 27.03.2011, 17:48


Antwort auf Beitrag von DidiM

Danke Euch , gehe nächste Woche mal shoppen!!!

von schildi am 30.03.2011, 08:05


Antwort auf Beitrag von schildi

cremefarbenes Satin-Top oder Bluse. Nur ein T-Shirt waer mir zu einfach.

von Cata am 28.03.2011, 01:44