Wellness

Forum Wellness

Bikinizone rasieren!Welche Creme danach???Brauche Tipps :o)

Thema: Bikinizone rasieren!Welche Creme danach???Brauche Tipps :o)

Hallo!! Ich habe mal eine Frage,und zwar wie rasiert Ihr Eure Bikinizone ohne das anschließend Pickelchen und Rötungen auftreten???Mir passiert das immer,und das sieht dann nicht so toll aus.Rasiere mich mit einem "normalen" Nassrasierer und Rasierschaum unter der Dusche!Sollte ich lieber eine Enthaarungscreme benutzen?? Oder was gibt es anschließend zum auftragen,das die Pickelchen etwas abklingen lässt?!?!Wer hat da einen guten Tipp?!?!?Bin immer etwas neidisch auf die Frauen,bei denen das total glatt aussieht ;o),möchte das auch so hinbekommen!! Freue mich auf Tipps,LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ... das kenne ich leider auch :-(. Ich benutze meistens Enthaarungscreme, aber wenn es schnell gehen soll, dann greife ich doch zum Rasierer. Es kommt aber kaum etwas, wenn ich danach ein Aloe-Vera-Gel auftrage. Vielleicht klappt das auch bei Dir!? Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde mal probieren, nicht gegen die Wuchsrichtung zu rasieren. Klappt bei mir ganz gut, wird allerdings auch nicht so glatt. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme für danach immer reines Mandelöl, ohne chem. Zusätze. Das hilft bei mir gut. Gruß alfalfa

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mädels, warum depiliert ihr nicht richtig? Ist das beste was es gibt und es dauert so um einen Monat bis anderthalb , bis die nächsten Härrchen wieder wachsen und dazu wachsen sie noch weniger und dünner!! Ich mach das selber zuhause.An den seiten bis hinten zum Hintern ist alles glatt wie ein Babypopo,an den Beinen und unter den Armen.Und man hat keine Pickel.Am besten ist danach die Aloe - Vera creme denn diese wird aus einer Pflanze gemacht die sich Barbosa nennt und hier in Brasil wie unkraut wächst,ist aber eines der besten heilmittel die ich kenne(natur) Wenn ihr es so macht dann habt ihr für die nächste Zeit erstmal ruh vor dem Haarentfernen. Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 19.08.2003, 15:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir tut das in der Bikinizone viiiiiiiiel zu weh :-(((((. Aber auch so habe ich Probleme: Habe mir auch so einen Epilierer gekauft und trotzdem sind meine Beine immer stoppelig und nach einer Woche kann ich wieder ran. Nix mit seidenglatten Beinen :-(((((. Dabei bin ich froh, daß ich überhaupt mal einen (vom Aldi) gefunden habe, der überhaupt auszupft. Hatte vorher mal einen von Braun, den habe ich zurückgeschickt (mit dieser 30 Tage-Garantie), weil der überhaupt nichts ausgezupft hat. Habe schon sämtliche Haarlängen probiert ... verändert nichts. Nun rasiere ich doch wieder, weils schneller geht ... möchte doch auch gerne über längere Zeit glatte Beine haben ... Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anja, Wachsdepilation hat nichts mit der Maschine zu tun.Schreib mir mal eine mail dann erkläre ich es Dir.Hier in Brasilien Depilieren 80%der Frauen auf diese Art und Weise. Meine Mail : lovely02@bol.com.br Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 13:46