Wellness

Forum Wellness

Wann war Euer Bauch weg?

Thema: Wann war Euer Bauch weg?

Hallo zusammen! Ich habe vor 4,5 Monaten per Kaiserschnitt entbunden,und mein Bauch ist war eigentlich weg,aber es ist noch sehr viel Fett am Bauch da. Wann seid Ihr das losgeworden? Habt Ihr Sport gemacht? Wenn ja,wann habt Ihr angefangen? Kann man,wenn man stillt Fitneß machen,oder wird dann die Milch sauer? *g* Ich stille und füttere aber auch zu. Lieben Dank Euch allen! LG,Desi

Mitglied inaktiv - 08.02.2005, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also mein Gewicht hatte ich nach genau 6 Monate weg, aber bis sich der Bauch komplett wieder zurückgebildet hat und die Haut wieder straffer wurde dauerte sicher ein Jahr! Sport habe ich keinen gemacht ausser meinem Kind nachzulaufen *g* Lg Doris

Mitglied inaktiv - 09.02.2005, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal dass die Milch sauer wird ist ein Ammenmärchen von den "Alten" erfunden. Solche Weisheiten kenne ich aus meinem Ort auch. Lass Dir sowas blos nicht erzählen! Vor allem erzählen es die Frauen, die selbst nie gestillt haben. Ich könnte mir über diese Weisheiten immer wieder amüsieren. Ich habe 3 Kinder, Zwillinge und noch ein Mädchen. Es dauerte ohne Sport ca. 9 Monate, bis ich wieder bei meiner alten Kleidergrösse war. Ich hatte mit den Kids einfach soviel Arbeit, dass ich garnicht zunehmen konnte. Auch das Stillen hilft von alleine ganz toll, dass man wieder seinen Speck verliert. Klar war auch bei mir die Bauchdecke etwas schlaff, aber soweit ist das nun wieder so wie es früher war. Meine letzte Geburt liegt nun allerdings auch schon 2 Jahre zurück. Ich mache regelmässig zu hause Yoga, Pilates und Step aerobics. Das hilft auch ganz toll. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 10.02.2005, 07:08


Antwort auf diesen Beitrag

Leider ging mein Bauch (und diverse Proportionen) bis jetzt nicht wieder in die Ausgangsstellung. Nach 2 Schwangerschaften, die letzte mit Kaiserschnitt und Gestose, haben ein paar Spuren hinterlassen. Obwohl ich vom Gewicht her in der Stillzeit gut war, die Pfunde kamen erst danach wieder etwas mehr. Zur Zeit arbeite ich hart an mir mit weniger Essen und Sport. Ich habe immer die Muttis beim Kinderarzt beneidet, die mit ihrem "Frischling" in der Babyschale kamen und knallenge Jeans anhatten. Aber was solls, bei der einen ist das Bindegewebe halt elastischer als bei der anderen. Also lass Dir keine grauen Haare wachsen, das wird schon. Etwas Sport nebenher kann ja nicht schaden. Alles Liebe, Anne

Mitglied inaktiv - 11.02.2005, 21:29