Wellness

Forum Wellness

Von blond auf braun TÖNEN??? Geht das? Erfahrungen?

Thema: Von blond auf braun TÖNEN??? Geht das? Erfahrungen?

Hi,habe superlange,ziemlich gesunde blonde Haare,die leider immer dunkler blond und etwas grau werden Ab und an benutzte ich mal ein Blondierspray für die Ansätze. Würde gerne mal was anderes probieren-abschneiden kommt nicht in Frage Daher wäre mal ne andere Farbe nicht schlecht. Kann man die Haare auch von blond auf braun tönen? Oder geht nur färben? Und wäscht sich das dann auch wirklich raus? Irgendwann? Oder kommt die alte Farbe NIE wieder zurück???? Danke und lg!

von Lexdex am 21.03.2011, 16:29


Antwort auf Beitrag von Lexdex

hallo, hat meine freundin kürzlich beim friseur machen lassen, also geht es. spätestens wenn deine haare nachwachsen haben sie die "alte" farbe wieder. lg silke

von silke21 am 21.03.2011, 19:56


Antwort auf Beitrag von Lexdex

ja geht, du musst aber eine Tönung mit rotem Unterton (also eher Kastanienbraun, Kupferbraun, etc..) nehmen, wenn Du "reines" Braun nimmst werden sie einen Grünstich bekommen. Mit der Zeit werden deine Haare aber auch anschließend wieder heller weil sich Tönung nicht lange in aufgehellten Haaren hält. LG Claudia

von claugu am 22.03.2011, 10:05