Wellness

Forum Wellness

Volumenwelle

Thema: Volumenwelle

Hi, Kurz vor Silvester vielleicht eine Woche davor habe ich mir eine Volumenwelle machen lassen. (Mit Papilotten eingedreht) Das einzigste was passiert ist, meine Haare sind am A****** und es sieht nichts aus. Wie lange bleibt des denn?? Ich möchte meine Glatten Haare wieder haben, und jeden morgen mit dem Glätteisen ist auch nicht das wahre. Hat einer eine Ahnung wie lange so was drinnen bleibt? Oder gibt es ausser Glätteisen noch was was ich machen kann um es schneller raus zu bekommen? Danke 8-10 Wochen???? Lg Jessi

von Mamavon2süssen am 25.02.2011, 09:06


Antwort auf Beitrag von Mamavon2süssen

Joa, bis das so eine Dauerwelle raus ist, dauert es schon ne Weile... Das einzige, was Du jetzt machen kannst ist ne Glättwelle...sprich, der Friseur macht das Gleiche nochmal, das Haar wird dann immer wieder zwischendurch glattgekämmt, aber Du wirst es ahnen: das tut den Haaren natürlich nicht wirklich gut. LG

von Fru am 26.02.2011, 13:16


Antwort auf Beitrag von Fru

leider machen das wohl viele friseure falsch. Es wird wohl oft ne dauewellenfluessigkeit verwendet! Die volumenwelle ist sehr schonen und ich find super meine hat jetz nur 4wochen gehalten. Eben weil die friseuse ganz vorsichtig war! ich find das total toll!!! Meine haare hatten endlich volumen und eben leichte wellen. hoffe deine haare sind bald wieder gesund! Glg normalerweise haelt das wohl 8-10wochen.

von yvonnika am 26.02.2011, 18:19