Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 19.11.2006, 11:56 Uhr

Vollumenwelle???

Hallo,

ich überlege gerade ob für mein feines,etwas krausiges Haar eine Vollumenwelle gut wäre.Habe einen "kurzharrschnitt"der schon seid etwa 3 Wochen überfällig ist aber da ich mich net entscheiden kann was ich mach,ob ich sie wieder wachsen lasse oder nich wird es halt rausgezügert.

sind die Haare nach einer Vollumenwelle arg lockig?wie lange hält sie und macht sie die Haare arg kaputt?

vielen Dank für Eure Andworten!
schönen Sonntag noch!
gruss anni

 
3 Antworten:

Re: Vollumenwelle???

Antwort von Spiru am 19.11.2006, 16:57 Uhr

Also, ich weiß zwar nicht, ob das "normal" war, aber als ich mir eine Volumenwelle hab` machen lassen, sah es aus, wie eine normale Dauerwelle!
GlG Spiru



Re: Vollumenwelle???

Antwort von +lalelu+ am 19.11.2006, 21:59 Uhr

Ich kenne jemanden mit ner Volumenwelle, sie sah aus wie vorher (außer dass der Frisör das natürlich super geföhnt hatte) und dafür waren die Haare kaputt und auch net anders als zuvor.

Lass dich doch mal beraten bei verschiedenen Frisören.

LG
Nadine



DANKE o.T.

Antwort von Fabimami30 am 20.11.2006, 7:59 Uhr

q



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.