Wellness

Forum Wellness

Vitamin-A-Säure-Tabletten bei Akne

Thema: Vitamin-A-Säure-Tabletten bei Akne

Hat das hier jemand mal versucht. Eine Bekannte hat es gemacht und es hat ihr wirklich gut geholfen. Jedoch waren die Nebenwirkungen wohl nicht sehr angenehm (Trockene Schleimhäute in Mund und Nase, ständig aufgeplatzte Lippen, Glieder- und Kopfschmerzen)... Wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat...

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Austauschschülerin hat das hier letztes Jahr genommen. Der Erfolg war erstaunlich... aber die Nebenwirkungen waren heftig: - trockene Haut - laufend Nasenbluten - Übelkeit - heftige Bauchkrämpfe ... das ist jetzt das was mir noch einfällt. Ihr ging es die ersten Wochen richtig schlecht.

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die Tabletten letztes Jahr 4 Monate genommen, mit super Erfolg! Die Nebenwirkungen sind im Gegensatz zur schönen Haut ertragbar. Ich hatte extrem trockene Haut, besonders im Gesicht und an den Lippen. (immer nen Labello dabei haben ...) Würde es jederzeit wieder machen! Was sind schon 4 Monate Nebenwirkungen, wenn man nachher eine super Haut hat! Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 20:11