Wellness

Forum Wellness

Visagisten oder make up artist schule Hannover und Umgebung !!!!

Thema: Visagisten oder make up artist schule Hannover und Umgebung !!!!

hallo, kennt jemand von Euch eine gute Visagisten-oder Make up artistschule in und um Hannover??? Kann auch Hamburg,Bremen,Düsseldorf,Köln etc. sein. sollte eine Seriöse,gut ausbildende und nicht zu teuer sein.Ich weiss wird schwierig bei den Kriterien,aber vielleicht ist das ja trotzdem möglich. Bitte nur antworten,wo man sich sicher ist,das die Schule gut ist. LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß von einer ehemaligen Klassenkameradin, das sie in Hamburg bei Ulrike Schütze Visagistin wurde. Sie hat allerdings vorher eine Kosmetik-Ausbildung am Cosmetic College in Hannover absolviert. Hier mal beide Daten: www.cosmetic-college-hannover.de und www.ulrike-schuetze.de Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 22:07