Wellness

Forum Wellness

Victoria Beckham R&R Jeans

Thema: Victoria Beckham R&R Jeans

Hallo! Ich habe mir 2 R&R Jeans mit der blauen Krone uns Svarowski Steinchen bei E...gekauft. Eine passt mir leider nicht... Hat eine von Euch vielleicht Interesse an so einer Jeans in Gr.27 ? P.S. Ich weiß ja, das hier kein Flohmarkt ist,habe es jedoch bewusst hier geschrieben weil ich finde dass so eine Hose hier besser passt! Also bitte nicht all zu böse sein:-)))))))) LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

kannst Du sie oben mal ausmessen im Bund? Was würdest dafür haben wollen? Und darf ich fragen was Du bezahlt hast und um welche Farbe (Krone) es sich handelt? Schick mir mal ein Bild, bitte. Ich hätte schon Interesse, sofern sie oben passt. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 15:52


Antwort auf diesen Beitrag

Krone ist Blau *g* LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sue, Bundweite einfach gemessen 38 cm. Wie ich schon geschrieben habe,habe ich 2 gekauft.Die erste also diese hier etwas über 140 € plus Versand und die zweite sogar 180€ *grrrrrrrrrrr* Diese Hose ist wie eine Sucht,ich hätte jetzt noch gerne eine in weiß,aber bei uns schon ausverkauft und bei E... sehr selten. Ach, schick mir doch deine Emailaddy damit ich dir die Fotos mailen kann. 100€ plus Versand? LG Dari

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dari, kannst du echte und gefälschte R&R's unterscheiden? LG, Diana

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, es gibt gute und schlechte Kopien. Und ja,das kann ich weil direkt vergleichen kann.Warum fragst du? Grüsse

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist diese, die du hier anbietest? Ist das denn ein Original? Oder eine gute oder schlechte Kopie? P.S. Du hast mir ja die Fotos von der Jeans geschickt und ich hab auch einen bzw. mehrere Direktvergleiche ;-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du einen Vergleich hast,warum Fragst du dann?

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist bei Ebay einem Fake aufgesessen und weisst es nur nicht? Entweder hast du von R&R keine Ahnung oder du weisst es, und versuchst hier die Jeans zu verkaufen. Also, wenn du es nicht wusstest, dass die Jeans, die du hier anbietest ein Fake ist, dann würde ich mich schleunigst mit Ebay in Verbindung setzen wegen "von der Beschreibung abweichenden Artikel" und von dem Verkäufer eine Rücknahme der Jeans fordern. Geht dieser drauf nicht ein, dann mach ihn drauf aufmerksam, dass Handel mit Plagiaten strafrechtlich verfolgt wird. Du kannst mir übrigens gerne Bilder von deiner zweiten Jeans schicken, dann kann ich dir sagen ob die auch gefälscht ist.

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja der Hammer... Die von deluxfashion auch Fakes? Wahrscheinlich bin ich doch zu blöd... Danke für den Hinweis. Lg Dari

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ohgott, du hast ja tatsächlich keine Ahnung von den R&R's! :-O Ja, die von deluxe-24 sind auch Fakes! Sehr, sehr viele Online-Shops verkaufen Fälschungen! Rette was zu retten ist und versuche die Jeans wieder zurück zu schicken. Und für die Zukunft: mach dich schlau im Forum bei no-fake-jeans.de.vu

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

..hast Du sie so "günstig" bekommen. Sowas muß einen doch stutzig machen..hab ich mir gleich gedacht, als ich Dein Posting gelesen habe. Leute, sowas kauft man nicht bei Ebay!!!! Auch keine Seven, Paper usw., keine Gucci-Brillen u. LV-Taschen.. Schade ums Geld..ich würde an Deiner Stelle auch mal sehen, daß ich mein Geld wiederbekomme-mach das auf jeden Fall! Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 00:41


Antwort auf diesen Beitrag

ähm ich glaube ich habs mir überlegt :o) Eine Freundin von mir hat ebenfalls bei e.bay eine R&R gekauft, allerdings hat das erst beim dritten Anlauf geklappt, denn die Auktionen davor wurden IMMER vorzeitig beendet oder gesperrt. Ohne die Jeans gesehen zu haben (aber Du sagst es ja selbst) denke ich, mit Sicherheit ist es ein fake, schade. Ich habe zwar auch (unwissend gekaufte) Plagiate daheim, zwei Oberteile, und manchmal schäme ich mich auch damit rumzulaufen (deshalb habe ich sie auch nimmer an, waren zwei Ralph Lauren-Oberteile) Danke für den Tipp. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich,ich könnte mich untern Teppich verkriechen wenn ich bedenke,dass ich mit so einer Hose in der Stadt war:-(((((((((((( Ich habe bei E... alles gemeldet,mal schaun was da kommt. Doch was ist mit dem Online-Shop? Es kotzt mich so an*ups* Bei uns kriegst du die Hose nicht... Wir fahren im Juli für einige Tage nach Berlin zum shoppen,habt ihr nen Tipp für mich? Grüsse

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dari, hast du dich schon in dem Forum angemeldet? Dort kannst du auch nach Berlin-Tipps fragen. Außerdem kannst du Fotos von deiner Jeans einstellen und und bestätigen lassen ob sie -je nachdem- eine Echte oder eine Fälschung ist. Ja, und wenn du dort bist, dann musst du dich nur ein wenig umsehen, du wirst ganz bestimmt was interessantes finden - versprochen ;-) Lass dich überraschen! Mein Username dort ist der erste Teil meiner e-Mail-Adresse, die hast du doch noch, oder? Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang, dass du genau weißt was du hier anbietest und einfach nur das Vieh loswerden willst. Aber jetzt glaub ich dir, dass du es nicht gewusst hattest. LG, Diana

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Diana, habe mich angemeldet ist aber noch nicht aktiv. Melde mich dann Und nochmal VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!! LG Dari

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Falls ihr noch eine Adresse in Berlin sucht, wo es Victoria Beckham Jeans zu kaufen gibt, im Quatier 206 gibt es welche. Ich selbst habe meine in Frankfurt gekauft und ich finde sie superschön! Habe auch noch Adressen für andere Städte, wo es die Jeans zu kaufen gibt. Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mir. Ich kann nur davon abraten, die Jeans bei ebay zu kaufen. Habe dort auch ein Fake ersteigert, sah ziemlich schlecht aus. Viel Erfolg beim Kauf!

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die Adresse für Berlin ist prima!Wir fahren bald zum Shoppen nach Berlin:-))))) Nach 3 Fakes habe ich die Nase gestrichen Voll und will mir die Hose nun im Laden kaufen und da ich nächsten Monat 30 werde :,-(((((((((((((((( muss Frau sich was gutes tun. Vielen Dank Dari

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kannst Du/Sie mir mal die Adressen geben, wo es Beckham Jeans in Frankfurt/Main zu kaufen gibt??? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank! Grüsse T.G.

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Tut mir leid,war im Urlaub,konnte nicht früher antworten. In Frankfurt gibt es die Beckham-Jeans bei Pfüller und bei Brauneis. Wenn du kleine Größen brauchst,wird es schwierig,weil die nur wenige bekommen. Die Jeans kosten zwischen 319 und 349 Euro.Ich habe meine in Dortmund gekauft,´die schicken sie einem auch zu. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

denn in deutschland ist doch verboten Plagiate herzustellen oder zu verkaufen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2006, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, rein theoretisch stimmt das, nur machen die Leute viel, was nicht erlaubt ist ;-) Bei eBay gibt es in bestimmten Bereichen (sicher weiß ich es für Designer-Handtaschen und Marken-Jeans) sehr viele Fälschungen, aber auch nicht nur ! Gelegentlich ist ein Original darunter und sehr gelegentlich kann man da durchaus ein Schnäppchen machen. Voraussetzung ist aber unbedingt, sich bestens auszukennen - also eine Fälschung bereits am Foto zu erkennen. Und zu den Leuten, die Fakes verkaufen : Nicht alle machen es wissentlich. Es gibt genug, die selbst über den Tisch gezogen wurden. Ist für den Käufer aber auch egal : Der kann Originalware verlangen oder sein Geld zurück. eBay-begeisterter Gruß Julia

Mitglied inaktiv - 13.05.2006, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube es nicht. Denn Ebay ist eine öffentliche Verkaufsbranche und wer würde da wissentlich gegen das gesetz handeln?

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo saulute, das stimmt aber,LEIDER!!!! Ich habe hier 2 Fakes liegen wußte es noch nicht mal,weil mein angebliches Orginal zu vergleich auch ein Fake war und das gute Stück war aus einen Offiziellen Online-Shop. Tja und jetzt ist einer der Verkäufer nicht mehr bei Ebay gemeldet! Gib mal D&G,Gucci ein und dir kommen nur Fakes entgegen. Mit der Ehrlichkeit haben manche Leute wirklich nicht viel am Hut. Ganz liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

Es hat nicht mal mit Ehrlichkeit was zu tun, sondern mit der Angst, mit dem gesetz massenhafte probleme zu bekommen. Oder warum verkauf man falsche Designerklamotten nur noch in Thailand und woanders, aber nicht in Deutschland, weil es strafbar ist. Da bin ich aber jetzt von der deutsche Justiz enttäuscht.

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry,ist nicht böse gemeint, aber du bist ganz schön gutgläubig! Du glaubst doch nicht wirklich, daß die meisten unwissentlich Fakes bei ebay verkaufen!? Da behaupte ich aber das Gegenteil.Die wissen genau, daß ihnen nichts passiert,weil es den Firmen viel zu teuer ist, einen Verkäufer wegen ein paar gefälschter Waren zu verklagen. Weiß es von einem Bekannten, der Wirtschaftesrecht studiert hat. Und der Dumme bist dann du, wenn du den Artikel kaufst... Ich meine, es ist doch schon seltsam, wenn Verkäufer Victoria Beckham-Jeans für z.B. 59 Euro zum Sofortkauf anbieten. Da müßte man doch stutzig werden... Also, entweder das Original teuer im Laden kaufen oder auf Risiko bei Ebay kaufen...

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 22:26