Wellness

Forum Wellness

vichy-feuchtigkeitspflege

Thema: vichy-feuchtigkeitspflege

oligo 25. benutzt das jemand von euch? wenn ja, wie seid ihr zufrieden damit? und was kostet das? lg

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

nur chemie drin, hatte es und habs zwar vertragen hat aber nix gebracht... benütz seitdem roche posay und komm damit bestens klar...

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin bzw. war total begeistert davon und habe damit die ganze Firma angesteckt, sogar die Männer :o) Ich hatte diesen kleinen grünen Stift, den ich allerdings im Winter nicht hernehmen würde, der ist eher was fürn Sommer zum Erfrischen. Da Du ja augenscheinlich was für die Augenpartie suchst *g* kann ich Dir die Vitamin-Creme von Vichy (weiß den Namen nicht, ist in so einer Tube, ziemlich kostspielig) empfehlen, die nehme ich seit ner Weile und schwöre drauf. Ich habe sehr empfindliche Haut und habe sie bisher anstandslos vertragen (nehme sie seit einem Monat) Sowas kann man aber auch auf dem Handgelenk testen (also wo die Pulsadern langlaufen) da ist die Haut ebenfalls sehr empfindlich und reagiert eigentlich sofort, falls eine Allergie oder Unverträglichkeit vorliegt. Achtung, kein Werbepostig :O) LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Anfang des Jahres stand im Spiegel, dass Vichy, La Roche Posay und Lancome allesamt von L'Oreal hergestellt werden...soviel zum Thema Chemie :-( Es ist daher egal, welche dieser Marken man kauft ...die Chemie hat man immer, aber solange man das Produkt verträgt und eine schöne Haut hat, ist es doch halb so wild;-) Die Idee von Suka ist super. Vor dem Kauf einer neuen Creme in der Apo nach einer Probe fragen und diese testen - so kann man viel Geld sparen!

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hier eine Übersicht der einzelnen Konzerne und ihrer Marken: Beiersdorf: Basis-PH, Eucerin, Florena, Juvena, la prairie, Nivea, 8x4. Coty Beauty Lancaster Group: Adidas, Chicogo by Rimmel, Chopard, Davidoff, Esprit, Isabella Rossellini / Manifesto, Nicos, Margaret Astor, Jennifer Lopez Fragrance, Jil Sander, JOOP!, Jovan, Lancaster, The Healing Garden, Vanilla Fields, Vivienne Westwood, Yue-Sai Kan. Estée Lauder: Aramis, Aveda, Bobbi Brown essentials, bumble & bumble, Clinique, Crème de La Mer, Donna Karan Fragrance, Estée Lauder, Jane, Jo Malone, Kate Spade, Kiton, M·A·C, Origins, Prescriptives, Sassaby, Stila, Tommy Hilfiger. L´Oreal: Biotherm, Cacharel, Daniel Hechter, Dermablend, Garnier, Giorgio Armani Parfums, Guy Laroche, Helena Rubinstein, Inné, Jade Maybelline NY, Kérastase (Kéralogie), Kiehl´s, Lancôme Paris, La Roche-Posay, Lanvin, Le Club de Createurs de Beauté, L´Oréal Paris, L´Oréal Professionel, Matrix, Natural Sea Beauty, Ombrelle, Paloma Picasso Parfums, Parfums Harley Davidson, Parfums Maroussia, Ralph Lauren Parfums, Redken – 5th Avenue, Shu Uemura, Softsheen-Carson, Vanderbilt, Vichy. LVMH - Louis Vuitton Moët Hennessy: Acqua di Parma, BeneFit Cosmetics, Bliss, Chaumet, Christian Lacroix, Fendi, Fresh, Givenchy, Guerlain, Hard Candy, Kenneth Cole, Kenzo Parfums, Make Up For Ever, Michael Kors, Parfums Christian Dior, Sephora, Urban Decay. Procter & Gamble: Aussie, Cover Girl, Ellen Betrix by Max Factor, Giorgio Beverly Hills, Helmut Lang Fragrances, Herve Leger, Hugo Boss, Jean Patou, Lacoste, Laura Biagotti, Noxzema, Oil of Olaz, Old Spice, Pantene, SKII, Vidal Sassoon. Shiseido: Clé de Peau Beauté, Carita, Decléor, Issey Miyake, Jean Paul Gaultier, Nars, Parfums Serge Lutens, Zirh. Unilever: BCBG Max Azria, Calvin Klein Cosmetics, Chloé, Cerrutti, Lagerfeld Parfums, Nautica, Valentino, Vera Wang Parfums. Wella: Anna Sui, Bogner, bruno banani, Charles Jourdan, Chiemsee, Cindy Crawford, Daniel Galvin, Decoré, Dunhill, Ellen Tracy, Escada Beauté, Exstase, Gabriela Sabbatini, Galileo de Viento, Ghost, Globe Mystery Australia, Graham Webb International, Gucci, Jardley, Marco Polo, Mexx, Montblanc, Naomi Campbell, Nicky Clarke, Priscilla Presley, Puma, Sebastian, Shahi, Sonia Rykiel, Strenesse, Sumatra Rain, Tony & Tina, Trucco, Trussardi, Rochas, Wella, 4711. Quelle: beauty24.de

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 13:06