Wellness

Forum Wellness

Vibrator empfehlung

Thema: Vibrator empfehlung

welcher ist gut

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

The supersized stud nur ein ausschnitt der beschreibung von meinem schmuckstück..... aber ich würde mir nurnoch einen kaufen der auch im wasser was taugt;o))) grrrr.....ich könnte auch mal wieder...spielen! THE SUPERSIZED STUD Der Größte und Dickste? Das ist noch zurückhaltend ausgedrückt! Dies ist kräftigster Vibrator. The Supersized Stud hat eine Länge von nicht weniger als 34 cm (!) und einen Durchmesser von 4 bis 6 cm. Also wirklich ein Vibrator von Format! Aber er ist noch mehr! Durch seine Länge und Dicke fühlen Sie die Vibrationen viel stärker. Kurzum, dieser Verwöhner befriedigt Sie noch viel intensiver als ein „Echter“!

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage da nur "funfactory". Die haben von allen die tollste Oberfläche. Liegt am Silikonmaterial. Zweitens sehen die am besten von allen aus und die meisten sind zu 100% wasserdicht. Mit denen tust du dir selber einen Gefallen http://www.funfactory.de/ die gibt es auch in fast allen Erotikläden. Ich schwöre drauf (ich hatte da schon einige und bei denen bin ich hängen geblieben)

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:27