Wellness

Forum Wellness

Verhütung mit Pille

Thema: Verhütung mit Pille

Hallo zusammen, bin jetzt endlich auch Mami (nach 5 Jahren Versuch) und jetzt muß ich mich wieder um die leidige Frage der Verhütung kümmern. Hat jemand Erfahrung mit der Pille "Yaz" und wenn ja, welche? Vielen Dank schon im Voraus, Lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, also ich hatte mit der totaöe Probleme. Wenn ich die für die üblichen 7 Tage abgesetzt hab dann hatte ich schon 3 Tage im vorraus totale unterleibsschmerzen welche ich vorher nicht hatte. Ich bekoam auch immer ganz viele Pickel und hatte überall Hautunreinheite und hab die dann einfach abgesetzt und schwupps waren meine Beschwerden wieder weg. Ich hab jetzt ein Hormonstäbchen und damit keine Schwierigkeiten.

von juliz17 am 06.04.2011, 18:18