Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 08.08.2005, 14:35 Uhr

Verfärbte Zähne

also ich hatte eigentlich immer helle Zähne aber da einen totalen Spleen und wollte schneeweise und hab deshalb vor 2 Jahren beim Zahnarzt ein bleaching machen lassen mit SChienen usw. war sauteuer aber super super gut und nach so einer Behandlung wirken die blend-a med usw. auch total super v.a wenn man Schienen hat wo man die Stripes reinlegen kann daß sie direkt am Zahn anliegen, ich finde sonst gehen die zu leicht ab, aber einen Versuch ist es wert so schlecht sind die blend-a-med wirklich nicht, ein bisschen was bringts sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.