Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nena027 am 08.08.2005, 9:21 Uhr

Verfärbte Zähne

Hallo,

ich kann Dir von diesen Produkten gar nichts empfehlen. Mache doch beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung. Die kostet zwar etwas an Eigenleistung, aber bring meistens den gewünschten Effekt. War bei mir zumindest so. Danach kannst Du immer noch mit solchen Produkten drüber gehen. Aber wie gesagt, beim Zahnarzt bekommt man damit schon viel geholfen.

Gruß
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.