Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.05.2007, 9:51 Uhr

veralynn, wie machst du die Entschlackungskur?

hi

ich faste regelmässig. benötigt super viel wille und disziplin, wirkt aber wunder. fasten ist relativ einfach, man muss aber doch die wenigen sehr wichtigen regeln streng beachten. hol dir doch das buch "wie neugeboren durch fasten" darin findest du alles wesentliche fürs erste mal. ist nicht teuer und sehr einfach zum lesen. wenn du dich an die regeln hälst, wirst du vom resultat begeistert sein. im buch gibts rezepte für die gemüsesäfte, die schmecken dann aber nicht so gut. kannst auch fertige säfte kaufen im reformhaus, müsstest sie dann aber 1:1 mit wasser verdünnen.

lg veralynn und viel spass

p.s. kannst auch mal googeln, da findest du auch schon viele infos und wenns dich dann interessiert, dann hol dir das buch! es lohnt sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.