Wellness

Forum Wellness

veralynn, wie machst du die Entschlackungskur?

Thema: veralynn, wie machst du die Entschlackungskur?

Hallo veralynn, du hast mir geschrieben, dass du eine Entschlackungskur gemacht hast und deine Haut war wieder in Form. Wie machst du das? Gibst du mir ein paar gute Tipps? Würde gerne in 2 1/2 Monaten eine super Bikinifigur haben, da wir nach Spanien fahren. Ich habe wieder mein Gewicht, aber eben noch ein kleines Bäuchlein, nicht wirklich schlimm, aber es ist eben da. Sport mache ich auch viel. LG mami77

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich faste regelmässig. benötigt super viel wille und disziplin, wirkt aber wunder. fasten ist relativ einfach, man muss aber doch die wenigen sehr wichtigen regeln streng beachten. hol dir doch das buch "wie neugeboren durch fasten" darin findest du alles wesentliche fürs erste mal. ist nicht teuer und sehr einfach zum lesen. wenn du dich an die regeln hälst, wirst du vom resultat begeistert sein. im buch gibts rezepte für die gemüsesäfte, die schmecken dann aber nicht so gut. kannst auch fertige säfte kaufen im reformhaus, müsstest sie dann aber 1:1 mit wasser verdünnen. lg veralynn und viel spass p.s. kannst auch mal googeln, da findest du auch schon viele infos und wenns dich dann interessiert, dann hol dir das buch! es lohnt sich

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp, und du sagst wirklich, dass dein Bäuchlein damit weggegangen ist? ich hab nur einen Minibauch, ist eher noch die gedehnte Haut, aber Speck ist es ja auch noch. Bei dir hat es funktioniert? Und wie lange muss man das machen? Ich bin schon sehr diszipliniert, aber mit Fasten kenne ich mich absolut nicht aus.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

hi ja, die haut wird gestrafft, narben verbleichen, unreinheiten verschwinden, grosse poren werden kleiner, cellulite verschwinden usw. lies das buch, und du wirst sehen für was fasten alles gut ist. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, die kur dauert für erstfastende 8 tage! 1 entlastungstag, 5 fastentage, 2 aufbautage. sprot und bewegung ist während des fastens übrigens wichtig. wie das fasten gebrochen wird ist das a un o vom ganzen veralynn

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 17:30