Wellness

Forum Wellness

Veet Easy Wax - fragen zum Heißwachsen zu Hause

Thema: Veet Easy Wax - fragen zum Heißwachsen zu Hause

Hat das hier schon mal jemand ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen schildern? Bisher habe ich immer nur rasiert würde aber gerne auf Wachs für die Beine umsteigen. Kann man das problemlos alleine zu Hause anwenden, wenn man noch keine Erfahrung mit Wachsen hat? Was macht man in der "wachsfreien" Zeit? Die Härchen müssen doch immer eine bestimmte Länge haben, um entfernt zu werden? Bedeutet das, dass man eine zeitlang dann nur "beinbekleidet" herumlaufen kann, bis die Haare die nötige Länge für die nächste Entfernung haben? Danke für Eure Antworten!

von dezemberstern am 30.07.2012, 10:58


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hallo, die Haare müssen eine bestimmte Länge haben, damit sie im Wachs bleiben.

von Spiru am 30.07.2012, 13:18


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

ich habs versucht dieses elektrische wachsdingens von veet. muss sagen, es geht besser wie mit konventionellem warmwachs aber richtig gut klar gekommen bin ich auch nicht. und ich habe meine haare extra wachsen lassen während der zeit, in der er es fast nur geregnet hat. wie gesagt, ich kam nicht gut klar, werde es aber nochmal versuchen. im moment rasiere ich wieder, weil das wetter doch wieder so schön ist und meine beine oft nackig sind. v.

von veralynn am 30.07.2012, 13:29