Wellness

Forum Wellness

Ursache für abbrechende Haare

Thema: Ursache für abbrechende Haare

Trage nun seit einiger Zeit wieder öfters die Haare zurückgebunden, dabei fiel mir auf, daß an den Schläfen vermehrt die Kopfhaut durchscheint. Ich hab eigentlich sehr dicke Haare und kenne das nicht. Bei genauem Hinsehen habe ich gemerkt, daß die Haare abgebrochen sind am Pony und den vor allem an den Seiten/ Schläfen. Woher kann das kommen ? Habe sonst immer beim Friseur färben lassen, diesmal aus finanz. Gründen selbst mit einem handelsüblichen Mittel. Und durch das nachgewachsene Pony trage ich die Haare seit einiger Zeit fester zurückgebunden. Aber das habe ich ja früher auch und da ist nichts abgebrochen. Was könnten Ursachen dafür sein und hat das schon mal jemand gehabt ?

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sind die Haare im Laufe der Zeit trockener geworden und sind durch das stramme zusammenbinden dann abgebrochen? LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir siehts seit der Schwangerschaft so aus. Nach der Entbindung hatte ich enormen Haarausfall. Nun wachsen sie nach und an manchen Stellen sieht es komisch aus

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

kann an der im handel gekauften Farbe liegen (hatte ich mal). Weil man die ja nicht so perfekt auftragen kann wie der fachmann verbleibt zuviel Chemie an dem Ansatz, das können die Haare u.U. nicht ab und knicken.... hilft nur abwarten und viell ein bisschen Spitzenfluid in die Stellen geben

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:44