Wellness

Forum Wellness

Karotten-Hose

Thema: Karotten-Hose

Hallo! Ich hab einige Hosen, die relativ eng, na sagen wir figurbetont, sind, oben also ganz "normal", also nicht unbedingt Karottenschnitt. Aber unten an den Knöcheln sind sie eben nicht gerade, erst recht nicht weit, sondern werden eher enger. Ist das sehr unmodern? Oder kann man das noch / inzwischen wieder tragen, wenn man rausgeht? Ganz vielen Dank und viele Grüße, wuki

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ziehe sie doch einfach als Stiefelhose an - also einfach Stiefel drüber und gut (sieht man doch viel in Katalogen) - so (ohne Stiefel) würde ich sie im Moment nicht anziehen. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann ja jetzt nur nach deiner Beschreibung gehen...aber das enge unten ist doch wieder total modern. LG Christiane

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

net steinigen aber entweder oben eng, unten weit, sneaker, oder, wenn unten eng, dann stiefel, dann sieht man eh net, wie die unten ist +g*

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

ee

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

oder war das ironisch gemeint???

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

Meintest du mich? Ja das war sogar sehr ernst... So laufen bei uns die jungen Dinger rum, ach ja, die Sneakers sind suuuper out. Ich hab jetzt auch eine Möhrenjeans *gg* zwar nicht hammereng aber auch nichts ausgestelltes dran. Dazu trage ich schwarze Ballerinas, dass ist wirklich chick und ich fühle mich sehr wohl damit. Stiefel hab ich zwar auch aber bei diesem Wetter sieht das eher Lächerlich aus, also Ballerinas oder FlipFlops, sieht klasse aus und ist sehr bequem. Ach ja, dazu ein passendes Oberteil währe, die was bissel übern Arsch gehen aber unten sehr eng sind, am Bauch müssen sie weit sein und am besten noch Fledermausärmel. Ein V Ausschnitt im Rücken und am besten gestreift. Finde ich zwar schön aber kann sowat nicht tragen, wegen meiner riesen Oberweite könnte ich auf den BH nicht verzichten... LG Regina

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

Was heisst "die jungen Dinger"? Ich laufe auch so rum und bin schon Mitte 30. *lach* Ich liiiiiebe meine Diesel Lowky, Kinkey und Liv mit den entsprechenden Pumps, Fli Flops oder Sandalen, dazu noch ein cooles Top, es gibt nichts cooleres... :-) Natürlich muss die Figur stimmen, sonst sieht es lächerlich aus. ;-) LG!

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank trägt die bei uns keiner mehr... lach nur diese chickimickitussen (sorry aber ich sprech nur von denen an der schule) sneaker sind bei uns längst wieder in, ballerinas laufen grad aus, und ich hab ne gerade geschnittene hose (007 von Armani) die unten auch net wirklich weit ist, aber halt net eng... die fin dich toll :-)

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

Find ich klasse, dass du es trotz mitte 30 trägst... Ich bin auch 31j und fühle mich dieser Mode auch noch gewachsen *gg* Aber leider hab ich für solche Tops noch nicht die passende Figur (arbeite noch drann, 14kg sind schon runter) Aber die Röhre passt mir auch weil meine Beine keine Stampfer mehr sind *freu* Naja bis ich mal die passende Figur hab, ist schon was anders trendy. Aber egal ich bleib am Ball *zwinker* LG Regina

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

Schickimickitussis finde ich garnicht mal so schlimm, muss nur zum Anlass passen. Komisch das bei euch Sneakers wieder in sind? Die waren doch die letzten 5j trendy und die Ballerienas seit erst letztem Jahr? Da haben die Ballerienas bei euch aber nicht lange seison gehabt... LG Regina

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

mir ist es sch...egal was in oder out ist. Sneakers trag ich schon immer, Jeans entweder unten ausgestellt (jetzt eher nicht mehr aber 1 Jeans hab ich noch so) oder gerade. Karotte fand ich immer schon häßlich und würd ich nie anziehen egal ob in oder out. Und Ballerinas gefallen mir (und eigentlich allen Männern die ich kenne) nicht. Würd ich nicht anziehen, sieht höchstens bei 16-18jährigen schlanken Mädels oder Models gut aus. Und diese 80iger Jahre Oberteile fand ich auch immer schon peinlich, bes. die FLedermausärmel. lg max

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Wer zwingt dich denn, dieses zu tragen? Natürlich gefällt mir auch nicht alles auf dem 1. Blick was gerade in sein soll, aber irgendwann schon. Manche lehnen Sachen bewusst ab, die gerade in sein sollen, aber komischerweise nach ein paar Jahren, wenn diese wieder out werden, gefallen die diejenigen doch... Es gibt halt Spätzünder, was ich ja auch nicht schlimm finde. Mein Mann ist auch solch ein Spätzünder und er weiss es auch selbst. Darum würde er NIE Klamotten, die gerade in sind, irgendwie runtermachen, weil er weiss, dass er es in ca 2-3j auch klasse finden wird... Jedem das seine! Aber wenn ich Mode NUR an 16-18 jährige toll finde, was soll ich dann als 31j tragen??? *schreck* Gut das mein Mann und viele andere Männer in meinem Umfeld doch das gewagtere toll findet/finden. Bissel experimentieren ist in jedem Alter nur ein Vorteil...*daumenhoch* LG Regina

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

bezüglich den Ballerienas.... Zu den ganz Jungen Gemüse finde ich die Bunten oder LackBallerienas mit Punkten oder Totenköpfe oder was gerade angesagt ist ganz toll, ich würde sie vielleicht als abwechslung oder zur Aufmunterung für den Tag auch anziehen, muss aber auch nicht sein. Aaaaber Ballerienas kennen keine Altersbeschränkung........ Sogar Rieker, Ara oder sonst irgendeine Schuhmarke bringen Ballerienas für die auch ältere Frau rauss. Es geht bei einem Ballerienaschuh ja nur um die runde nichtspitze vorne und um den offenen Spann...sonst nichts weiter. Welche Farbe oder welches Muster ist NUR Geschmackssache... Ich habe auch nur EchtLeder Ballerienas, vielleicht mal mit Lochmuster oder auch eher schlicht. Die könnte sogar meine Mutter (70j) tragen, ohne albern auszusehen. Lack find ich gut, meine Füsse aber nicht (bekomme käsemauken) *grins* Ist doch genauso wie mit den Sneakers... Manche sind bund und jung, andere wieder schlicht und elegant. LG Regina die alles klasse findet und am liebsten alles hätte.

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Du sprichst mir aus dem Herzen. :-) Ich liiiiebe Ballerinas, habe 3 oder 4 Paar davon. Ich mag eigentlich Alles was gerade modern ist, angefangen von den Totenköpfen (die Klamotten habe ich schon vor 1,5 Jahren in den USA und Italien gekauft), den engen Jeans und den langen Obereilen mit Leggins. Ich ziehe Alles an und bin ja wie gesagt auch schon Mitte 30 (sehe aber jünger aus). Könnte man die modischen Sachen nur als Teenie anziehen (die sie sich eh nicht leisten können), dann müssten sich die ganzen Promis neu einkleiden. ;-) Das Wichtigste ist, dass man die Figur dazu hat und ich habe das Glück auch noch gross zu sein, so dass ich Alles tragen kann (bin 1,80m, 56 Kg, 1,10m Beine). LG!

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso bei Frauen ab 30???? Versehe nur Bahnhof... LG!

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

...skinny jeans und ballerinas!! schick, trendy und dann auch praktisch, wenn man beim einkaufen auch noch 3 kinder mit sich herschleppen muss ;-)) muss allerdings krueml recht geben, die passende figur gehört auch dazu!! obwohl @krueml, 180 cm und 56 kg, davon kann ich nur träumen... finde es im übrigen toll, dass sich manche auch trotz kinder noch um ihr aussehen kümmern!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn die Karriere schon flöten geht mit Kindern, dann muss man sich wenigstens um sein Äusseres bemühen. ;-) Aber recht hast Du, es gibt nichts Praktischeres mit kleinen Kids und man sieht auch noch "angezogen" aus. ICh finde aber auch, dass man sich immer gut anziehen kann, dafür muss man nicht schlank sein. Das hat für mich auch etwas mit dem Heben des eigenen Selbstwertgefühls zu tun was ja oft, gerade wenn man keine tolle Figur hat, leidet. Auch zu Hause laufe ich nicht nur in uralten Sachen rum. Ich ziehe dann etwas Bequemes aber trotzdem Schönes an. Dafür brauche ich praktisch keine Schminke. Das sieht bei mir Blassling eh nur angemalt aus. :-) LG!

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 19:02