Wellness

Forum Wellness

unreine haut

Thema: unreine haut

was kann man gegen unreine haut tun bzw. nehmen???gibt es überhAUPT WAS?

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bei normaerl Haut, die nur eher unrein ist, am besten gar nichts machen, nur mit reinem Wasser waschen und abwarten. Es wird dann erst Mal schlimmer aber danach wesentlich besser. Je mehr man an der Haut manipuliert, desto extremer reagiert sie. Den Tipp hatte ich mal von meinem Hautarzt bekommen als ich auch so eine Phase hatte und kein Wässerchen half. Und siehe da, nach ein paar Wochen war meine Haut plötzlich viel schöner. Du muss aber durchhalten wenn es erst Mal schlimmer wird. LG!

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 10:52


Antwort auf diesen Beitrag

hi jeden morgen als allererstes en glas lauwarmes leitungswasser trinken, dass entschlackt so schön und macht eine reine haut. nicht zuviel süsses und chips und co. essen hilft auch. ev. auch nichts scharfes........ lg veralynn, die auch mit unreiner haut zu kämpfen hat, aber seit ich das leitungswasser trinke jeden morgen, ist es schon viel viel besser geworden

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin inzwischen 32 und seit ca. einem halben Jahr kämpfe ich ganz übel mit ganz fiesen Pickeln, komischerweise nur auf einer Gesichtshälfte, was noch mal doppelt bescheuert aussieht. Ich war auch schon bei der Hautärztin, die mri dann so ein Mittelchen mitgab, was NULL half. Inzwischen bin ich bei Garnier gelandet bei diesem 2-Phasen-System (kostet 8 Euro) Erstes ist ein Peeling, damit rubbelst die Haut sauber, abwischen und danach kommt eine Tinktur drauf, die über Nacht einwirken muss, morgens abspülen. Alle 3 Tage wiederholen. Es ist etwas besser geworden seitdem. Nachteil an dem Zeug: Man reagiert extremer auf Sonnenstrahlen, bekommt schneller nen Sonnenbrand. Zweiter Tipp, nicht für jedermann aber hilft: Pipi draufmachen!!! LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 10:51