Wellness

Forum Wellness

unreine haut - pflege

Thema: unreine haut - pflege

hallo! ich habe früher immer die sachen von shiseido bei douglas gekauft aber da war ich nun nicht mehr so zufrieden damit und jetzt benutze ich die pflegelinie von clinique. soweit so gut nur der Preis ist ja echt der Hammer. Die Creme kostet bischen über 40 euro - der reinigungsschaum und reinigungswasser geht ja noch vom preis (ca. 14-20 euro) was benutzt ihr? sind die sachen von bipa oder DM auch ok? oder ist der preis da wirklich gerechtfertigt? danke für eure antworten buntspecht

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

meine haut ist auf stirn, wangen und kinn fettig die nase ist aber trockene haut :-(

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze Dr. Grandel und bin sehr zufrieden. Der Reinigungsschaum liegt bei 15 Euro und die Creme (24h-Creme) bei 23 Euro. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich weiß ja nicht was GENAU du mit unreiner haut meinst aber ich habe auch immer mal pickel gekriegt, so ganz dicke teilweise und an der backe :-( das war echt ätzend. nehme jetzt die balea creme und waschgel von DM die ROSANE und habe echt super haut. klar wenn meine tage kommen, kommt mit ihnen immer ein pickel *heul* aber das hat meine Ma mit mitte 30 auch noch bekommen.*g* ach ja die creme sowie das waschgel kosten je 1,95€ :-))) lg nadine

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schwöre bei unreiner Haut auf die Dm-Produkte (Balea). Die Preise sind super und es hilft. Mit freundlichem Gruß Eva

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Benutze bei meiner Mischhaut eine Jojobacremeseife. Kostenpunkt um die 4 €, sehr lange im Gebrauch, Inhaltsstoffe außer Jojoba auch andere Öle aus Weizenkeim, Oliven und Sonnenblumen. Mehr nicht. Bin mehr als zufrieden. Arthouse

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich nehme bei meiner unreinen Haut Normaderm von Vichy. Einmal das Reinigungspeeling für 10,50€ ( ist so mild, dass es täglich angewendet werden kann) Und die Creme für 14,50€. Das ist das Beste für unreine Haut, finde ich. Die haut sieht schon nach 2 Wochen sehr viel reiner aus. LG Julia

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 09:47